Homepage


Neue Beiträge

RWW-REVIER-Masters 2011
von: Marcel Stawinoga 18. Jan 2011, 13:12 zum letzten Beitrag 18. Jan 2011, 13:12

Heiß
von: Marcel Stawinoga 5. Jan 2011, 14:45 zum letzten Beitrag 5. Jan 2011, 14:45

25. Februar 2011: Turnier in Lünen
von: Marcel Stawinoga 4. Jan 2011, 11:51 zum letzten Beitrag 4. Jan 2011, 11:51


Suche

  


Bot Tracker

Google [Bot]
20. Jan 2018, 21:33
Exabot [Bot]
8. Jan 2018, 10:20
Yahoo [Bot]
25. Dez 2017, 17:24
MSN [Bot]
10. Sep 2014, 01:40
Majestic-12 [Bot]
12. Sep 2013, 05:01


Kategorien

Kategorie

Teamname

Hier gibts alte, geschlossene Themen...

Re: Teamname

Beitragvon Tojinjo » 23. Feb 2009, 21:11

naja straßenfußballer sind wir ja nicht grade aber naja ^^ ich weiß ja nich ob wir schon auf dem richtigen weg sind heeh aber creativ seit ihr wirklich ^^
Tojinjo
Turngruppenleiter
 
Beiträge: 40
Registriert: 02.2009
Geschlecht:

Re: Teamname

Beitragvon Krause » 24. Feb 2009, 23:33

Wie wärs denn mit

Koka Juniors

oder

Boca Zoomiors?
Benutzeravatar
Krause
Der Baus
 
Beiträge: 410
Registriert: 02.2009
Geschlecht:

Re: Teamname

Beitragvon Marcel Stawinoga » 26. Feb 2009, 11:02

Wollten wir nicht "Zoom" aus dem Namen lassen? Ich bin immer noch für "Bolzen Juniors". Ich würde mich natürlich sonst auch der Mehrheit anschließen. Warum machen wir nicht eine Abstimmung?

Wir können ja auch "CA Ball Juniors" nehmen, oder "Soccer Juniors" oder "Zoccer Juniors".
Benutzeravatar
Marcel Stawinoga
Die Tormaschine
 
Beiträge: 370
Registriert: 02.2009
Wohnort: Horst
Geschlecht:

Re: Teamname

Beitragvon Tojinjo » 26. Feb 2009, 11:06

also ich fand die bisherigen vorschlege ja nicht grade ansprechend also ich bin für keinen der vorschläge
Tojinjo
Turngruppenleiter
 
Beiträge: 40
Registriert: 02.2009
Geschlecht:

Re: Teamname

Beitragvon Krause » 26. Feb 2009, 11:24

Du bist auch herzlichst eingeladen mal ein paar Vorschläge zu machen ;)

wobei ich dir zustimmen muss, dass die Vorschläge bis jetzt auch noch nicht das Wahre sind
Benutzeravatar
Krause
Der Baus
 
Beiträge: 410
Registriert: 02.2009
Geschlecht:

Re: Teamname

Beitragvon Tojinjo » 26. Feb 2009, 11:26

ich bin leider nich so erfinderrisch deswegen mach ich keinen vorschlag damit wir mal schnell zu nem ergebnis kommen :D
Tojinjo
Turngruppenleiter
 
Beiträge: 40
Registriert: 02.2009
Geschlecht:

Re: Teamname

Beitragvon Marcel Stawinoga » 26. Feb 2009, 12:34

Also wollt Ihr nicht auf CA Boca Juniors anspielen?

Vielleicht müssen wir die Sache anders angehen. Was sollte der Mannschaftsname enthalten? Soll er lustig sein?

Wir können ja auch einen Namen mit Bedeutung nehmen.
Der Kern der Mannschaft sind ja Heilmann, Krause, Kuschi, Petereit, Ml. Stawinoga und Mc. Stawinoga. Bilden wir einen Namen aus den Anfangsbuchstaben dieser Spieler in Reihenfolge des jeweiligen ersten erzielten Treffers.
Ml. Stawinoga erzielte das erste Tor für unser Team am 1.2. in Hagen. Heilmann traf an diesem Tag ebenfalls und Krause nach Heilmann auch.
Petereit taf am 13.2., Mc. Stawinoga am 21.2., Kuschi ist noch ohne Tor.
Der Name würde so aussehen: Sthekrpestku. Hammer, oder? Klingt wie ein Kroatischer Vorort. Teamname: FC Sthekrpestku 08 oder: CA Sthekrpestku Juniors.
Das würde auf jeden Fall witzig, müsste der Ansager auf den Turnieren diesen Namen aussprechen.
Benutzeravatar
Marcel Stawinoga
Die Tormaschine
 
Beiträge: 370
Registriert: 02.2009
Wohnort: Horst
Geschlecht:

Re: Teamname

Beitragvon Tojinjo » 26. Feb 2009, 19:21

ist zwar ne geile idee aber wer soll das bitte aussprechen können wie soll sich das anhören wen wir zum spiel aufgerufn werdenaber die idee ist geil vll können wir das ja so hin biegen das man es aussprechen kann ^^
Tojinjo
Turngruppenleiter
 
Beiträge: 40
Registriert: 02.2009
Geschlecht:

Re: Teamname

Beitragvon Krause » 27. Feb 2009, 00:46

Also mir gefällt CA Sthekrpestku Juniors auf jeden Fall schon mal sehr gut :D

Wie wärs denn mit TOKUMA MASAUSE?

To bi
Ku schi
Ma rlon
Ma rcel
Sa scha
Kra use
Benutzeravatar
Krause
Der Baus
 
Beiträge: 410
Registriert: 02.2009
Geschlecht:

Re: Teamname

Beitragvon Marcel Stawinoga » 27. Feb 2009, 00:56

TOKUMA MASAUSE klingt dann eher Südafrikanisch, so Zulu oder so. Gefällt mir natürlich besser als Kroatisch. ;)
Benutzeravatar
Marcel Stawinoga
Die Tormaschine
 
Beiträge: 370
Registriert: 02.2009
Wohnort: Horst
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Mülleimer"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron