Homepage


Neue Beiträge

RWW-REVIER-Masters 2011
von: Marcel Stawinoga 18. Jan 2011, 13:12 zum letzten Beitrag 18. Jan 2011, 13:12

Heiß
von: Marcel Stawinoga 5. Jan 2011, 14:45 zum letzten Beitrag 5. Jan 2011, 14:45

25. Februar 2011: Turnier in Lünen
von: Marcel Stawinoga 4. Jan 2011, 11:51 zum letzten Beitrag 4. Jan 2011, 11:51


Suche

  


Bot Tracker

Google [Bot]
21. Nov 2017, 06:43
Exabot [Bot]
24. Okt 2017, 05:46
Yahoo [Bot]
20. Aug 2017, 16:40
MSN [Bot]
10. Sep 2014, 01:40
Majestic-12 [Bot]
12. Sep 2013, 05:01


Kategorien

Kategorie

Mein MRT-Bericht (17.02.2009)

Mein MRT-Bericht (17.02.2009)

Beitragvon K.F. Jennedy » 17. Feb 2009, 23:39

Indikation: Zustand nach Patellaluxation, Hämorrhagischer Erguss

Befund:
Passend zu den klinischischen Angaben Darstellung einer dysplastischen Patella. Ruptur des medialen Retinakulums mit kräftiger Einblutung und Auftreibung. Angedeutetes Makraumödem in der Peripherie der medialen Femurkondyle als Hinweis auf einen höhergradigen Retinaculumdefekt. Diffuses Makraumödem subcortical entlang dem medialen Patellarand. Ein umschriebener osteochondraler Schaden oder einer Avulsionsfraktur sind jedoch nicht erkennbar. Korrespondierendes subcorticales Makraumödem an der lateralen Femurkondyle. Weiterhin erkennbarer, kräftiger Gelenkerguss. Intakte Kreuz- und Kollateralbänder. Erhaltene chondrale Strukturen sowie unauffällige Menisken im lateralen und medialen Kompartiment.

Aktueller Stand: OP, Bänder müssen genäht werden
Benutzeravatar
K.F. Jennedy
Brill Snake
 
Beiträge: 331
Registriert: 02.2009
Wohnort: Tittenhausen
Geschlecht:

Re: Mein MRT-Bericht (17.02.2009)

Beitragvon Krause » 17. Feb 2009, 23:44

Bitter, bitter!
Damit fällt die erste Jahreshälfte wohl erstmal flach für dich. Aber in unseren Herzen wirst du immer dabei sein, versprochen!
Benutzeravatar
Krause
Der Baus
 
Beiträge: 410
Registriert: 02.2009
Geschlecht:

Re: Mein MRT-Bericht (17.02.2009)

Beitragvon K.F. Jennedy » 17. Feb 2009, 23:52

langsam reiten peter...donnerstag erfahr ich im St. Anna Hospital Wanne-Eickel was da jetzt gemacht wird...Von meinem Orthopäden (und vom Radiologen) wurd mir ne OP nahe gelegt, da die Scheibe sonst immer wieder rausspringt und das von mal zu mal schlimmere schäden geben kann (knorpel wird z.b. beschädigt)...Weiterhin Sport zu machen wäre ohne operativen Eingriff immer riskant, wobei genäht bänder auch gut und gerne mal reißen...abwarten und tee trinken...vielleicht kann ich ja nächste woche schon wieder in nen trampolinverein und weiterhin zum balett...
Benutzeravatar
K.F. Jennedy
Brill Snake
 
Beiträge: 331
Registriert: 02.2009
Wohnort: Tittenhausen
Geschlecht:

Re: Mein MRT-Bericht (17.02.2009)

Beitragvon K.F. Jennedy » 19. Feb 2009, 12:23

so, werd morgen operiert und dann ersma im krankenhaus liegen...viel glück bei euerm turnier!
Benutzeravatar
K.F. Jennedy
Brill Snake
 
Beiträge: 331
Registriert: 02.2009
Wohnort: Tittenhausen
Geschlecht:

Re: Mein MRT-Bericht (17.02.2009)

Beitragvon msp99 » 19. Feb 2009, 13:59

Danke und dir eine gute und schnelle Genesung!!!
Gruß
Sascha
Benutzeravatar
msp99
Turngruppenleiter
 
Beiträge: 158
Registriert: 02.2009
Geschlecht:

Re: Mein MRT-Bericht (17.02.2009)

Beitragvon Krause » 19. Feb 2009, 14:12

Wie lang bleibste drin und wie sieht das aus mit besuchen kommen?
Benutzeravatar
Krause
Der Baus
 
Beiträge: 410
Registriert: 02.2009
Geschlecht:

Re: Mein MRT-Bericht (17.02.2009)

Beitragvon K.F. Jennedy » 19. Feb 2009, 16:38

ich hoffe das ich sonntag nach hause kann...dürte ja keine großartigen komplikationen geben...dat schlimmste is, das ich morgen derby nich gucken kann...
Benutzeravatar
K.F. Jennedy
Brill Snake
 
Beiträge: 331
Registriert: 02.2009
Wohnort: Tittenhausen
Geschlecht:

Re: Mein MRT-Bericht (17.02.2009)

Beitragvon Simon » 20. Feb 2009, 12:21

böse sache Kuschi... ^^
Benutzeravatar
Simon
Bogenschießer
 
Beiträge: 34
Registriert: 02.2009
Wohnort: Buer
Geschlecht:

Re: Mein MRT-Bericht (17.02.2009)

Beitragvon Krause » 21. Feb 2009, 01:00

Da ich heute regen SMS-Verkehr mit Kuschi hatte, will ich euch seinen Zustand nicht vorenthalten. Am besten indem ich eine SMS direkt zitiere:

Alta wenn ich jetzt kacken müsste würd ne 22 jährige nachtschwester mit pfanne kommen.Sexey.Tend muss ich mir ganzes we das kacken verkneifen!Mal so als info!
Benutzeravatar
Krause
Der Baus
 
Beiträge: 410
Registriert: 02.2009
Geschlecht:

Re: Mein MRT-Bericht (17.02.2009)

Beitragvon Marcel Stawinoga » 21. Feb 2009, 01:10

Krause hat geschrieben:Da ich heute regen Geschlechts-Verkehr mit Kuschi hatte, will ich euch seinen Zustand nicht vorenthalten. Am besten indem ich eine SMS direkt zitiere: Alta wenn ich jetzt kacken müsste würd ne 22 jährige nachtschwester mit pfanne kommen.Sexey.Tend muss ich mir ganzes we das kacken verkneifen!Mal so als info!


Warum will er Ihr denn nichts in die Pfanne hauen?
Benutzeravatar
Marcel Stawinoga
Die Tormaschine
 
Beiträge: 370
Registriert: 02.2009
Wohnort: Horst
Geschlecht:

Nächste

Zurück zu "Off-Topic"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron