Homepage


Neue Beiträge

RWW-REVIER-Masters 2011
von: Marcel Stawinoga 18. Jan 2011, 14:12 zum letzten Beitrag 18. Jan 2011, 14:12

Heiß
von: Marcel Stawinoga 5. Jan 2011, 15:45 zum letzten Beitrag 5. Jan 2011, 15:45

25. Februar 2011: Turnier in Lünen
von: Marcel Stawinoga 4. Jan 2011, 12:51 zum letzten Beitrag 4. Jan 2011, 12:51


Suche

  


Bot Tracker

Google [Bot]
17. Okt 2017, 05:42
Exabot [Bot]
17. Okt 2017, 02:38
Yahoo [Bot]
20. Aug 2017, 17:40
MSN [Bot]
10. Sep 2014, 02:40
Majestic-12 [Bot]
12. Sep 2013, 06:01


Kategorien

Kategorie

Scheisse

Scheisse

Beitragvon Marcel Stawinoga » 3. Mai 2009, 00:31

www.youtube.com Video From : www.youtube.com
Benutzeravatar
Marcel Stawinoga
Die Tormaschine
 
Beiträge: 370
Registriert: 02.2009
Wohnort: Horst
Geschlecht:

Re: Scheisse

Beitragvon K.F. Jennedy » 3. Mai 2009, 07:17

haha
Benutzeravatar
K.F. Jennedy
Brill Snake
 
Beiträge: 331
Registriert: 02.2009
Wohnort: Tittenhausen
Geschlecht:

Re: Scheisse

Beitragvon Marcel Stawinoga » 11. Mai 2009, 22:30

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


www.youtube.com Video From : www.youtube.com
Benutzeravatar
Marcel Stawinoga
Die Tormaschine
 
Beiträge: 370
Registriert: 02.2009
Wohnort: Horst
Geschlecht:

Re: Scheisse

Beitragvon Marcel Stawinoga » 13. Mai 2009, 00:43

Die hat das voll Scheiße gemacht die Gitta! Aber wen die Scheiße interessiert und wer jetzt nicht angekackt ist wegen meines Beitrages: http://www.ankacken.de.pn

Freilichtkotspiele
"Stuhlgang produzieren und kräftig einmassieren", ist die Devise im Kotnascher
und Pissetrinker-Club
. Vollgekotet mit Dünnschiss lässt es sich besser über den Körper verteilen. Unverdünnt und sehr flüssig läuft dann die stinkende Brühe durch das Gesicht und über den Rest vom Körper.

Oder das Kaviar-Dessert direkt vom rektalen Bereich in den Oralen Bereich drücken oder spritzen. Dünnschiss ist Trend im Club und wird steht´s, sowie reichlich produziert.

Die rektale Versuchung
Sie koten sich die Backen voll. Als Nachtisch gibt es wieder Analschokolade. Frisch stinkend herausgedrückt, angenehm auf Körperwärme temperiert geht diese Pate runter wie Öl.

Auch Kotnascher-Klaus macht seinen Namen wieder alle Ehre und lässt sich hier von seiner Kackstelze, wie er seine Freundin liebevoll nennt, verwöhnen.

Lasse dir die Hardcore massiv Kack-Orgie nicht entgehen und melde dich unverbindlich an. Du wirst begeistert sein.


Ist schon irgendwie voll Kacke, wie das Niveau hier in der Scheiße versinkt. Unter dem Namen "Kotnascher und Pissetrinker-Club" habe ich Euch übrigens auch für das Turnier am Samstag angemeldet, da Ihr ja nicht als Soccaholix soccen wollt - wegen der Fremden. Klaus kommt auch.
Benutzeravatar
Marcel Stawinoga
Die Tormaschine
 
Beiträge: 370
Registriert: 02.2009
Wohnort: Horst
Geschlecht:

Re: Scheisse

Beitragvon Marcel Stawinoga » 14. Mai 2009, 00:58

Welch schöner Monolog.

ich zitiere aus dem www.domianforum.de: "Ich finde das auch sehr ekelhaft, und denke der Anrufer war ziemlich gestört. Aber anderseits schadet er niemanden, mit Pädophilen darf man es nicht vergleichen, die benutzen Kinder wollen aber selbst keine sein."

Bild
Benutzeravatar
Marcel Stawinoga
Die Tormaschine
 
Beiträge: 370
Registriert: 02.2009
Wohnort: Horst
Geschlecht:

Re: Scheisse

Beitragvon Krause » 18. Mai 2009, 19:18

Marlon steht ja auch auf Koprophilie wie er neulich im Training zugab
Benutzeravatar
Krause
Der Baus
 
Beiträge: 410
Registriert: 02.2009
Geschlecht:

Re: Scheisse

Beitragvon Marlon Stawinoga » 18. Mai 2009, 20:52

Du bist ja eher zur Pädophilie geneigt, wie Du beim Training zugabst! ;-)
Marlon Stawinoga
Turngruppenleiter
 
Beiträge: 123
Registriert: 02.2009
Wohnort: Buer
Geschlecht:

Re: Scheisse

Beitragvon Krause » 18. Mai 2009, 21:13

Lieber ne 12jährige als ankacken lassen...
Benutzeravatar
Krause
Der Baus
 
Beiträge: 410
Registriert: 02.2009
Geschlecht:

Re: Scheisse

Beitragvon Marcel Stawinoga » 19. Mai 2009, 22:43

Was mit einem Tier? Oder einem Mann?

Krause ist eh ein Groupie: Ich habe nach dem letzten Training mein provisorisches Stirnband auf seiner Rückbank gesehen; ich hatte es in die Büsche geworfen.
Benutzeravatar
Marcel Stawinoga
Die Tormaschine
 
Beiträge: 370
Registriert: 02.2009
Wohnort: Horst
Geschlecht:

Re: Scheisse

Beitragvon Krause » 20. Mai 2009, 00:44

Marcel Stawinoga hat geschrieben:Was mit einem Tier? Oder einem Mann?

Krause ist eh ein Groupie: Ich habe nach dem letzten Training mein provisorisches Stirnband auf seiner Rückbank gesehen; ich hatte es in die Büsche geworfen.


Haha, ich hab auch in die Kapitänsbinde masturbiert...hast du es vemerkt?
Benutzeravatar
Krause
Der Baus
 
Beiträge: 410
Registriert: 02.2009
Geschlecht:

Nächste

Zurück zu "Off-Topic"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron