Homepage


Neue Beiträge

RWW-REVIER-Masters 2011
von: Marcel Stawinoga 18. Jan 2011, 14:12 zum letzten Beitrag 18. Jan 2011, 14:12

Heiß
von: Marcel Stawinoga 5. Jan 2011, 15:45 zum letzten Beitrag 5. Jan 2011, 15:45

25. Februar 2011: Turnier in Lünen
von: Marcel Stawinoga 4. Jan 2011, 12:51 zum letzten Beitrag 4. Jan 2011, 12:51


Suche

  


Bot Tracker

Google [Bot]
18. Jun 2018, 18:04
Exabot [Bot]
26. Mai 2018, 13:22
Yahoo [Bot]
16. Feb 2018, 10:18
MSN [Bot]
10. Sep 2014, 02:40
Majestic-12 [Bot]
12. Sep 2013, 06:01


Kategorien

Kategorie

Andere

Hier kommt der restliche Schrott rein, der in die anderen beiden Foren nicht passt, aber dennoch etwas mit unserem Team zu tun hat...

Andere

Beitragvon Marcel Stawinoga » 21. Feb 2009, 21:56

Hey Leute,
wie sieht es aus? Sollen wir auch Leute von außerhalb des Zoos in unser Team aufnehmen? Viele Kollegen von Mehli kommen ja oft zum Training. Vielleicht hat ja der ein oder andere von denen Lust bei uns einzusteigen. Was meint Ihr?
Benutzeravatar
Marcel Stawinoga
Die Tormaschine
 
Beiträge: 370
Registriert: 02.2009
Wohnort: Horst
Geschlecht:

Re: Andere

Beitragvon msp99 » 21. Feb 2009, 22:37

Ich bin der Meinung dass wir das ganze ein bisschen getrennt betrachten müssen. Das mit dem Zooturnier (in Wien) ist das eine, aber den Rest der Zeit hatte das nicht mehr viel mit Zoo zu tun. Wir machen da unser eigenes Ding, was auch echt gut ist. Daher finde ich dass wir jeden nehmen sollten, der Interesse hat und uns regelmäßig unterstützt!!!
Gruß
Sascha
Benutzeravatar
msp99
Turngruppenleiter
 
Beiträge: 158
Registriert: 02.2009
Geschlecht:

Re: Andere

Beitragvon Krause » 21. Feb 2009, 22:52

Ja wenn wir demnächst das Training ein bisschen umstrukturieren und dann bei dem ein oder anderen Interesse besteht 100% zu geben, dann ist jeder herzlich willkommen. Wir müssen endlich mal ein bisschen voran kommen und ich denke, so ist das eine gute Möglichkeit
Benutzeravatar
Krause
Der Baus
 
Beiträge: 410
Registriert: 02.2009
Geschlecht:

Re: Andere

Beitragvon Marcel Stawinoga » 21. Feb 2009, 23:01

Das finde ich gut. Ich sehe es ebenso. Wir können ja mal rumfragen wer Interesse hat. Also, wenn Ihr irgendjemanden kennt, lasst ihm eine Einladung zum Training zukommen. ;)
Benutzeravatar
Marcel Stawinoga
Die Tormaschine
 
Beiträge: 370
Registriert: 02.2009
Wohnort: Horst
Geschlecht:

Re: Andere

Beitragvon Tojinjo » 23. Feb 2009, 12:14

ja ich gebe euch recht aber ich finde wir sollten darauf achten das wir dan nicht auch bald dan mit 18 leuten zu einem tunier fahren da habe ich kein bock drauf
Tojinjo
Turngruppenleiter
 
Beiträge: 40
Registriert: 02.2009
Geschlecht:

Re: Andere

Beitragvon Krause » 23. Feb 2009, 18:15

Es geht hauptsächlich darum, dass wir zu einer festen Mannschaft werden, wo dann auch jedes Mal die gleichen 7 oder 8 mit zum Turnier oder Spiel fahren
Benutzeravatar
Krause
Der Baus
 
Beiträge: 410
Registriert: 02.2009
Geschlecht:

Re: Andere

Beitragvon Marcel Stawinoga » 26. Feb 2009, 12:10

Am Samstag fahren ja auch einige von Mehlis Kollegen mit, die auch immer mittwochs dabei sind. Vielleicht wollen die ja einsteigen. Die können sich ja auch hier registrieren.
Benutzeravatar
Marcel Stawinoga
Die Tormaschine
 
Beiträge: 370
Registriert: 02.2009
Wohnort: Horst
Geschlecht:

Re: Andere

Beitragvon Tojinjo » 26. Feb 2009, 12:11

ja fänd ich gut wens nicht zu viele werden ^^
Tojinjo
Turngruppenleiter
 
Beiträge: 40
Registriert: 02.2009
Geschlecht:

Re: Andere

Beitragvon Krause » 26. Feb 2009, 12:21

Wir sollten dann vielleicht auch ein bisschen selektieren. Also die Jungs die einsteigen müssen auf jeden Fall was drauf haben...

...und vielleicht noch eine Mutprobe bestehen
Benutzeravatar
Krause
Der Baus
 
Beiträge: 410
Registriert: 02.2009
Geschlecht:

Re: Andere

Beitragvon Tojinjo » 26. Feb 2009, 12:24

HAHAHAHA was für ne mutprobe nackt durch die city laufen

aber gut sollten diejenigen auf jedenfall sein wir wollen ja nicht unsere ersten plätze verlieren hehe
Tojinjo
Turngruppenleiter
 
Beiträge: 40
Registriert: 02.2009
Geschlecht:

Nächste

Zurück zu "Sonstiges"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron