Homepage


Neue Beiträge

RWW-REVIER-Masters 2011
von: Marcel Stawinoga 18. Jan 2011, 14:12 zum letzten Beitrag 18. Jan 2011, 14:12

Heiß
von: Marcel Stawinoga 5. Jan 2011, 15:45 zum letzten Beitrag 5. Jan 2011, 15:45

25. Februar 2011: Turnier in Lünen
von: Marcel Stawinoga 4. Jan 2011, 12:51 zum letzten Beitrag 4. Jan 2011, 12:51


Suche

  


Bot Tracker

Google [Bot]
20. Sep 2017, 09:21
Exabot [Bot]
18. Sep 2017, 06:01
Yahoo [Bot]
20. Aug 2017, 17:40
MSN [Bot]
10. Sep 2014, 02:40
Majestic-12 [Bot]
12. Sep 2013, 06:01


Kategorien

Kategorie

Ersatztorwart

Hier kommt der restliche Schrott rein, der in die anderen beiden Foren nicht passt, aber dennoch etwas mit unserem Team zu tun hat...

Ersatztorwart

Beitragvon Sebi » 25. Mär 2009, 22:59

Also ich habe meine Hand gekühlt, aber die wird leicht dick.Ich denke ich werde min. 2 Wochen ausfallen.Bis zum 10.04 hoffe wieder spielen zu können.Bis dahin schone ich erstmal meine Hand und werde wohl nicht mit trainieren können.Solange muß jemand anders ins Tor ggf auch für den 10.04.Ich schaue trotzdem nächste Woche mal beim Training vorbei.
Sebi
Turngruppenleiter
 
Beiträge: 44
Registriert: 02.2009
Wohnort: Herten
Geschlecht:

Re: Ersatztorwart

Beitragvon Krause » 26. Mär 2009, 10:19

Vielleicht können wir ja auch das Spiel gegen die Geiers verschieben...

Naja wichtig ist, dass deine Hand wieder heile wird. Also immer schön kühlen und wenn die Schwellung nicht wieder langsam zurück geht, dann Arzt
Benutzeravatar
Krause
Der Baus
 
Beiträge: 410
Registriert: 02.2009
Geschlecht:

Re: Ersatztorwart

Beitragvon Simon » 27. Mär 2009, 10:44

lass doch das spiel mit den geiers verschieben und dann am GEW tuniert teilnehmen?
Benutzeravatar
Simon
Bogenschießer
 
Beiträge: 34
Registriert: 02.2009
Wohnort: Buer
Geschlecht:

Re: Ersatztorwart

Beitragvon Krause » 27. Mär 2009, 19:58

Geiers verschieben: Ja
GEW-Turnier: Eher nee :D

Ihr könnt ja gerne für die Zoo-Mannschaft spielen, aber ich persönlich hab da nicht so Bock drauf
Benutzeravatar
Krause
Der Baus
 
Beiträge: 410
Registriert: 02.2009
Geschlecht:

Re: Ersatztorwart

Beitragvon Marlon Stawinoga » 30. Mär 2009, 14:39

Das Freudschaftsspiel können wir nicht verschieben, Geiers hätte dann erst wieder im Mai oder so Zeit... Wir werden die schon platt machen!
Marlon Stawinoga
Turngruppenleiter
 
Beiträge: 123
Registriert: 02.2009
Wohnort: Buer
Geschlecht:

Re: Ersatztorwart

Beitragvon Marcel Stawinoga » 31. Mär 2009, 12:15

Ja, lasst uns die Geier platt machen.

Verschieben geht wohl eher nicht. Ich habe vor einigen Wochen in deren Gästebuch gelesen, dass einige von denen das Freundschaftsspiel gerne verschieben wollten - um zu trainieren - da die Gier in letzter Zeit immer die Hucke voll bekommen haben. Allerdings meinte deren Manager dann, dass das Spiel auf keinen Fall verschiebbar sei, da es sich eh als sehr schwierig gestaltet Freundschaftsspiele zu bekommen.
Dann können wir ja jetzt nicht hingehen und sagen: "Wir sagen ab." Außerdem machen wir die eh platt.
Benutzeravatar
Marcel Stawinoga
Die Tormaschine
 
Beiträge: 370
Registriert: 02.2009
Wohnort: Horst
Geschlecht:

Re: Ersatztorwart

Beitragvon Krause » 31. Mär 2009, 12:38

Ich würd sagen, dann machen wir wechselnden Goalie wie im Hinspiel. Ist zwar nicht optimal, aber anders gehts wohl nicht
Benutzeravatar
Krause
Der Baus
 
Beiträge: 410
Registriert: 02.2009
Geschlecht:

Re: Ersatztorwart

Beitragvon Marcel Stawinoga » 31. Mär 2009, 23:27

Mhm, das ist doch blöd mit dem wechseln. Wir brauchen generell einen festen Ersatztorwart.
Für das Freundschaftsspiel sehe ich drei Möglichkeiten:

1. Wir stimmen ab, wer von den teilnehmenden Spielern ins Tor geht.

2. Wir ziehen Stäbchen und der Verlierer geht in den Kasten.

3. Der Kapitän - Marcel Stawinoga - und sein Stellvertreter - Chris Krause - bestimmen wer die Handschuhe trägt, während der Mann mit der Binde zwei Stimmen besitzt, sein Stellvertreter lediglich eine.
Benutzeravatar
Marcel Stawinoga
Die Tormaschine
 
Beiträge: 370
Registriert: 02.2009
Wohnort: Horst
Geschlecht:

Re: Ersatztorwart

Beitragvon Krause » 1. Apr 2009, 03:37

Methode 3 ist natürlich die geilste und sinvollste :D
Benutzeravatar
Krause
Der Baus
 
Beiträge: 410
Registriert: 02.2009
Geschlecht:

Re: Ersatztorwart

Beitragvon K.F. Jennedy » 25. Apr 2009, 12:14

also die torwartposition reizt mich von tag zu tag mehr und ist für mich nicht mit soviel risiko verbunden, wie die rolle des offensivspielers! Es würde dadurch ein kleiner Konkurrenzkampf im Team entstehen, das kann sich positiv auf die Leistung auswirken! Zumindest werd ich anfangs beim Training ins Tor gehen und immer nur kurz aufs Feld! Nach reiflicher Überlegung kam ich nämlich zu dem entschluss, dass ich lieber jetzt noch zocke und mit 35 kaputte knie habe, als jetzt nur noch gaysportarten zu machen! Außerdem schreien eure ergebnisse geradezu nach mir als nummer 10 oder nummer 99 (meine keeper nummer)...
Benutzeravatar
K.F. Jennedy
Brill Snake
 
Beiträge: 331
Registriert: 02.2009
Wohnort: Tittenhausen
Geschlecht:


Zurück zu "Sonstiges"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron