Homepage


Neue Beiträge

RWW-REVIER-Masters 2011
von: Marcel Stawinoga 18. Jan 2011, 13:12 zum letzten Beitrag 18. Jan 2011, 13:12

Heiß
von: Marcel Stawinoga 5. Jan 2011, 14:45 zum letzten Beitrag 5. Jan 2011, 14:45

25. Februar 2011: Turnier in Lünen
von: Marcel Stawinoga 4. Jan 2011, 11:51 zum letzten Beitrag 4. Jan 2011, 11:51


Suche

  


Bot Tracker

Google [Bot]
15. Nov 2018, 01:19
Exabot [Bot]
12. Nov 2018, 23:06
Yahoo [Bot]
16. Feb 2018, 09:18
MSN [Bot]
10. Sep 2014, 01:40
Majestic-12 [Bot]
12. Sep 2013, 05:01


Kategorien

Kategorie

Neuzugänge

Hier kommt der restliche Schrott rein, der in die anderen beiden Foren nicht passt, aber dennoch etwas mit unserem Team zu tun hat...

Neuzugänge

Beitragvon Krause » 5. Apr 2009, 15:41

Da unser Kader ja sowieso recht klein ist und jetzt durch Verletzungen noch weiter eingeschränkt ist, sollten wir uns nochmal über Neuzugänge Gedanken machen. So wie es momentan aussieht, haben wir ja für jedes Turnier gerade mal 6 Leute zusammen und wenn wir mal was reißen wollen, sollten wir uns nochmal etwas verstärken.
Also wenn ihr Leute kennt, die auch einigermaßen Fußball spielen können, dann ladet die einfach mal zum Training ein. Marlons Kollege Kissy und Büttis Bruder haben ja evtl Interesse dem Team beizutreten und ich denke beide wären eine willkommene Verstärkung für uns
Benutzeravatar
Krause
Der Baus
 
Beiträge: 410
Registriert: 02.2009
Geschlecht:

Re: Neuzugänge

Beitragvon K.F. Jennedy » 5. Apr 2009, 17:26

joah 2-3 leute wären nicht schlecht, büttis bruder wäre ne gute verstärkung! der kommt samstag auch zu mir, da kann man verhandeln!
Benutzeravatar
K.F. Jennedy
Brill Snake
 
Beiträge: 331
Registriert: 02.2009
Wohnort: Tittenhausen
Geschlecht:

Re: Neuzugänge

Beitragvon Sebi » 11. Apr 2009, 15:53

Eventuel wollte ein Kollege noch bei uns mit machen. Der hatte bis vor kurzem noch im Verein gespielt doch der konnte da nicht regelmäßig zum Training gehen wegen einer Weiterbildung. Passend ist das die nur Dienstags und Donnerstags ist und wir ja Mittwochs trainieren.Vllt kommt er schon zum nächsten Training mit.Ich werde zur Not noch ein wenig auf ihn einreden. :)
Sebi
Turngruppenleiter
 
Beiträge: 44
Registriert: 02.2009
Wohnort: Herten
Geschlecht:

Re: Neuzugänge

Beitragvon Marcel Stawinoga » 12. Apr 2009, 12:00

Hey Freye, mache Deinen Kollegen mal klar und bringe ihn Mittwoch mit.
Ist Lars nun definitiv dabei?
Wie sieht es mit Kissi aus?
Mehli, möchte noch jemand Deiner Kollegen einsteigen?
Benutzeravatar
Marcel Stawinoga
Die Tormaschine
 
Beiträge: 370
Registriert: 02.2009
Wohnort: Horst
Geschlecht:


Zurück zu "Sonstiges"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron