Homepage


Neue Beiträge

RWW-REVIER-Masters 2011
von: Marcel Stawinoga 18. Jan 2011, 14:12 zum letzten Beitrag 18. Jan 2011, 14:12

Heiß
von: Marcel Stawinoga 5. Jan 2011, 15:45 zum letzten Beitrag 5. Jan 2011, 15:45

25. Februar 2011: Turnier in Lünen
von: Marcel Stawinoga 4. Jan 2011, 12:51 zum letzten Beitrag 4. Jan 2011, 12:51


Suche

  


Bot Tracker

Google [Bot]
20. Sep 2017, 09:21
Exabot [Bot]
18. Sep 2017, 06:01
Yahoo [Bot]
20. Aug 2017, 17:40
MSN [Bot]
10. Sep 2014, 02:40
Majestic-12 [Bot]
12. Sep 2013, 06:01


Kategorien

Kategorie

Turnierspieler

Hier kommt der restliche Schrott rein, der in die anderen beiden Foren nicht passt, aber dennoch etwas mit unserem Team zu tun hat...

Turnierspieler

Beitragvon Marcel Stawinoga » 18. Mär 2009, 12:37

Krause sprach von einem Maximum an Spielern auf Turnieren. Aber wie sollen wir das anstellen? Wer zuerst kommt, malt zuerst?
Trikots bestellt haben: Freye, Hartmann, Pohl, Marcel, Toto, Krause, Sascha, Marlon, Lemke, Heilmann, Ömmes, Kuschi, Duscher. Das macht 13 Mann. Kuschi fällt zunächst eh noch aus und Duscher wird - so denke ich - eh nicht allzu oft mitfahren. Bleiben 11 Spieler. Was machen wir, wollen sie mal alle mit? Bei 4+1 hätten wir dann 7 Auswechselspieler. Ist ja auch blöd dann irgendwem zu sagen: Ey, Du kommst nicht mit! Da ja jeder zum Team gehört und wer möchte schon freiwillig verzichten?
Benutzeravatar
Marcel Stawinoga
Die Tormaschine
 
Beiträge: 370
Registriert: 02.2009
Wohnort: Horst
Geschlecht:

Re: Turnierspieler

Beitragvon Simon » 18. Mär 2009, 13:04

also zu mehr als 2 tunieren werd ich z.b. pro monat eh nicht fahren können denke ich, da meine freundin sonst die krise kriegt - sehen uns so schon nur am WE ^^ aber trotzdem würd ich ab und zu dann schon gerne mal spielen :)
Benutzeravatar
Simon
Bogenschießer
 
Beiträge: 34
Registriert: 02.2009
Wohnort: Buer
Geschlecht:

Re: Turnierspieler

Beitragvon Pohl » 18. Mär 2009, 13:40

ich personlich kann am we eh nur wenn das turnier um spätestens 12 uhr anfängt, ansonsten lohnt es sich nich.... außerdem werde ich höchst wahrscheinlich ab dem sommer beim bund sein wodurch ich in der woche eh nich zum training kommen kann und am we höchstens als reserve fungieren kann wenn ihr mal dringend einen mann braucht
Benutzeravatar
Pohl
Turngruppenleiter
 
Beiträge: 68
Registriert: 02.2009
Geschlecht:

Re: Turnierspieler

Beitragvon Krause » 18. Mär 2009, 16:07

Das muss man ganz nüchtern sehen. Die Gründungsmitglieder (Marcel, Marlon, Tobi, Sascha, Krause) sollten ein Vorrecht auf die Teilnahme haben. Wenn Freye mit dabei ist, ist er dann auch gesetzt. Wären also noch 2-3 Plätze frei bei noch 5 verfügbaren Spielern. Da kommts dann auch drauf an, wer am schnellsten DEFINITIV zusagt.

Bis Kuschi zum Team stößt und auch wieder fest eingeplant werden kann, hat sich sowieso noch alles 3-4 mal geändert
Benutzeravatar
Krause
Der Baus
 
Beiträge: 410
Registriert: 02.2009
Geschlecht:

Re: Turnierspieler

Beitragvon K.F. Jennedy » 18. Mär 2009, 20:36

also ich kann schomma sagen: sobald ich fit bin, bin ich bei jedem turnier dabei (zähle mich einfach auch mal zu den gründungsmitgliedern!)... und wenn einer en problem damit hat, bring ich zusätzlich jedes mal den czorny mit !
Benutzeravatar
K.F. Jennedy
Brill Snake
 
Beiträge: 331
Registriert: 02.2009
Wohnort: Tittenhausen
Geschlecht:


Zurück zu "Sonstiges"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron