Homepage


Neue Beiträge

RWW-REVIER-Masters 2011
von: Marcel Stawinoga 18. Jan 2011, 13:12 zum letzten Beitrag 18. Jan 2011, 13:12

Heiß
von: Marcel Stawinoga 5. Jan 2011, 14:45 zum letzten Beitrag 5. Jan 2011, 14:45

25. Februar 2011: Turnier in Lünen
von: Marcel Stawinoga 4. Jan 2011, 11:51 zum letzten Beitrag 4. Jan 2011, 11:51


Suche

  


Bot Tracker

Google [Bot]
21. Nov 2017, 06:43
Exabot [Bot]
24. Okt 2017, 05:46
Yahoo [Bot]
20. Aug 2017, 16:40
MSN [Bot]
10. Sep 2014, 01:40
Majestic-12 [Bot]
12. Sep 2013, 05:01


Kategorien

Kategorie

Zukünftiges Training?

Hier kommt alles zu den künftigen Trainingseinheiten rein. Wo, wann, wer, etc?

Zukünftiges Training?

Beitragvon Krause » 17. Apr 2009, 21:53

Wir haben in den letzten Trainingssessions schon öfter drüber diskutiert, allerdings noch nicht so konkret. Sollen wir den Trainingsplatz an der Dessauer Straße behalten oder uns nach besseren Alternativen umsehen?

Das Training draußen ist zwar ganz schön und macht auch relativ viel Spaß, nur bringts uns wenig bis gar nicht nach vorn, wenn unsere Turniere und bald die Ligaspiele drinnen stattfinden. Der Rafa (Ligaorganisator) sagte, dass man evtl mal über einen Rabatt bei der Soccerworld sprechen könnte. Man könnte sich ja mal so die Preisvorstellungen anhören und dann abwägen ob wir weiterhin an der Dessauer Straße spielen oder besser zum trainieren rein gehen.

Was meint ihr? Oder habt ihr noch andere Vorschläge?

...
Benutzeravatar
Krause
Der Baus
 
Beiträge: 410
Registriert: 02.2009
Geschlecht:

Re: Zukünftiges Training?

Beitragvon K.F. Jennedy » 18. Apr 2009, 07:51

draußen en kleines feld machen - seitenlinien mit hütchen - besser kann man das kombinieren nich lernen, da draußen die schwule bande wegfällt und man dann öfter den freien mann suchen muss...
Benutzeravatar
K.F. Jennedy
Brill Snake
 
Beiträge: 331
Registriert: 02.2009
Wohnort: Tittenhausen
Geschlecht:

Re: Zukünftiges Training?

Beitragvon Krause » 18. Apr 2009, 08:05

Draußen spielen bringt aber nun mal so gut wie gar nix. Wir spielen ja schon auf nem relativ kleinen Feld
Benutzeravatar
Krause
Der Baus
 
Beiträge: 410
Registriert: 02.2009
Geschlecht:

Re: Zukünftiges Training?

Beitragvon K.F. Jennedy » 18. Apr 2009, 08:36

dann bringt drinnen spielen auch nix ;) ...normal sollte man auf nem feld ohne banden besser lernen als auf einem mit banden! die banden in der soccerworld sind dann ein zusätzlicher luxus zum gut einstudierten kombinationsspiel...zudem ist es sommer :-) da euer selbst gesetztes ziel das mittelfeld ist, würd ich lieber draußen spielen und die sonne genießen ;)
Benutzeravatar
K.F. Jennedy
Brill Snake
 
Beiträge: 331
Registriert: 02.2009
Wohnort: Tittenhausen
Geschlecht:

Re: Zukünftiges Training?

Beitragvon Krause » 18. Apr 2009, 08:56

Wenn ich die Sonne genießen will, leg ich mich in den Garten oder aufn Balkon...oder ich geh freiwillig auf P3
Benutzeravatar
Krause
Der Baus
 
Beiträge: 410
Registriert: 02.2009
Geschlecht:

Re: Zukünftiges Training?

Beitragvon K.F. Jennedy » 18. Apr 2009, 18:12

fakt is: draußen bringt mehr, druaßen ist bessere luft und das wetter ist optimal für draußen ... kannst ja zusätzlich den ein oder anderen sonnenstrahl auf p3 einfangen gehen sunny ;)
Benutzeravatar
K.F. Jennedy
Brill Snake
 
Beiträge: 331
Registriert: 02.2009
Wohnort: Tittenhausen
Geschlecht:

Re: Zukünftiges Training?

Beitragvon Krause » 18. Apr 2009, 19:58

Draußen bringt eben nicht mehr
Benutzeravatar
Krause
Der Baus
 
Beiträge: 410
Registriert: 02.2009
Geschlecht:

Re: Zukünftiges Training?

Beitragvon K.F. Jennedy » 18. Apr 2009, 23:22

doch sunny !!! weil du da keine banden hast und mehr rennen und freilaufen angesagt ist ;) banden machen das ganze dann nur noch einfacher ;)
Benutzeravatar
K.F. Jennedy
Brill Snake
 
Beiträge: 331
Registriert: 02.2009
Wohnort: Tittenhausen
Geschlecht:


Zurück zu "Trainingssessions"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron