Homepage


Neue Beiträge

RWW-REVIER-Masters 2011
von: Marcel Stawinoga 18. Jan 2011, 14:12 zum letzten Beitrag 18. Jan 2011, 14:12

Heiß
von: Marcel Stawinoga 5. Jan 2011, 15:45 zum letzten Beitrag 5. Jan 2011, 15:45

25. Februar 2011: Turnier in Lünen
von: Marcel Stawinoga 4. Jan 2011, 12:51 zum letzten Beitrag 4. Jan 2011, 12:51


Suche

  


Bot Tracker

Google [Bot]
20. Sep 2017, 09:21
Exabot [Bot]
18. Sep 2017, 06:01
Yahoo [Bot]
20. Aug 2017, 17:40
MSN [Bot]
10. Sep 2014, 02:40
Majestic-12 [Bot]
12. Sep 2013, 06:01


Kategorien

Kategorie

4.4.: Freundschaftsspiel gegen Geiers Eleven 07 (Rückspiel)

Wann gehen wir das nächste Mal auf Pokaljagd?

Re: 4.4.: Freundschaftsspiel gegen Geiers Eleven 07 (Rückspiel)

Beitragvon Simon » 4. Apr 2009, 13:33

Scholvener Straße(Marl-Polsum), 45768 Marl-Polsum
Benutzeravatar
Simon
Bogenschießer
 
Beiträge: 34
Registriert: 02.2009
Wohnort: Buer
Geschlecht:

Re: 4.4.: Freundschaftsspiel gegen Geiers Eleven 07 (Rückspiel)

Beitragvon Krause » 4. Apr 2009, 15:12

So Männer, stärkt euch nochmal. Heut abend gehts los. RACHE!

Ich hau mir jetz nochmal n Teller Nudeln rein :D
Benutzeravatar
Krause
Der Baus
 
Beiträge: 410
Registriert: 02.2009
Geschlecht:

Re: 4.4.: Freundschaftsspiel gegen Geiers Eleven 07 (Rückspiel)

Beitragvon Marcel Stawinoga » 4. Apr 2009, 16:01

Ich habe gerade einen Teller Reis gegessen, dieser ist vom Turnier heute Morgen übrig geblieben. Ich hätte heute Morgen mehr davon essen sollen. Jetzt habe ich aber die richtige Dosis drin!
Benutzeravatar
Marcel Stawinoga
Die Tormaschine
 
Beiträge: 370
Registriert: 02.2009
Wohnort: Horst
Geschlecht:

Re: 4.4.: Freundschaftsspiel gegen Geiers Eleven 07 (Rückspiel)

Beitragvon K.F. Jennedy » 5. Apr 2009, 01:08

spiel scheint unkommentiert zu bleiben!

keine liebe - keine leidenschaft - kein teamgeist! statt sich gegenseitig zu motiviern, schimpft einer auf den andern! Laufbereitschaft bei einigen = 0...Trauriges Debüt fürs tolle Trikot! Ich würd auch diese Torjägerstatistik weglassen - einige scheinen nur dafür zu kämpfen!!!
Benutzeravatar
K.F. Jennedy
Brill Snake
 
Beiträge: 331
Registriert: 02.2009
Wohnort: Tittenhausen
Geschlecht:

Re: 4.4.: Freundschaftsspiel gegen Geiers Eleven 07 (Rückspiel)

Beitragvon K.F. Jennedy » 5. Apr 2009, 10:31

oha, jeder spieler war einmal online - und keiner hat was geschrieben - die niederlage scheint tief zu sitzen !?

was wurd aus unserm 2. verletzten der mit krankenwagen abgeholt wurde?
Benutzeravatar
K.F. Jennedy
Brill Snake
 
Beiträge: 331
Registriert: 02.2009
Wohnort: Tittenhausen
Geschlecht:

Re: 4.4.: Freundschaftsspiel gegen Geiers Eleven 07 (Rückspiel)

Beitragvon K.F. Jennedy » 5. Apr 2009, 12:45

Geiers Eleven überrennt Gegner auswärts


GE-Ückendorf, 13.02.2009

Mit gemischten Gefühlen fuhr das Team von Geiers Eleven zum ersten Auswärtsspiel überhaupt nach Gelsenkirchen. Auf der einen Seite war noch die Euphorie nach dem grandiosen Arbeitssieg gegen die Husaren deutlich zu spüren, auf der anderen Seite war da der Gedanke an den gänzlich unbekannten Gegner: der FC Zoo Gelsenkirchen, den man so überhaupt nicht einschätzen konnte. Doch alle Befürchtungen, dass man sich möglicherweise auswärts blamieren könne, waren nach nur wenigen Minuten verflogen.

Denn die Geier lieferten ein unglaubliches Spiel ab. Der Gegner wurde phasenweise regelrecht an die Wand gespielt und deklassiert.

Nach einer kurzen Abtastphase in den ersten 2-3 Minuten fanden die Geier schnell ihren Rhythmus und zwangen der Betriebsmannschaft des Zoo Gelsenkirchen schnell ihr aggressives und von Pressing geprägtes Spiel auf.

Aufgrund der geschlossenen Mannschaftsleistung der Geier hatten die Gegner kaum Spielanteile und konnten sich nur über einige gute Einzelleistungen ein wenig Luft verschaffen.

Nach 40 Minuten Spielzeit (2x 20) lautete der Spielstand 18:9.

Das Ergebnis hätte sehr viel deutlicher ausfallen können, vielleicht sogar müssen, da die Geier vorne einige (Groß-)Chancen, vor allem durch die sonst verlässlichen Torjäger stremmerson und boatim, liegen ließen. Aber auch in der Abwehr war noch eine deutliche Steigerung, insbesondere im Bereich Kommunikation untereinander, möglich. Zu oft entstanden gute Chancen für die Gastgeber durch leicht vermeidbare Fehler in der Abwehr. „Das ist ein Bereich, an dem wir noch arbeiten müssen“, gestand Torhüter noobjanski. (s. Interview)

Und das taten die Geier in den nächsten 30 Minuten(2x 15) auch.

Besonders die Defensive um den Abwehrchef de kenzman und den immer stärker werdenden Torwart noobjanski zeigte in diesen letzten 30 Minuten eine ansprechende Leistung. Letzterer krönte seine Leistung mit einer beeindruckenden Bilanz- nur 2 Gegentore innerhalb von 30 Minuten.

Die Offensive funktionierte wie in den 40 Minuten zuvor hervorragend und so ging die Partie verdientermaßen 33:11 zugunsten der Geier aus.

„Es hat echt Spaß gemacht, gegen euch zu spielen, ihr seid eine prima Truppe“, so beurteilte der Kapitän des FC Zoo Gelsenkirchen das Spiel.

„Ich bin froh, dass wir unser erstes Auswärtsspiel so souverän gewonnen haben“ sagte Stremmerson, der Kapitän der Geier, nach dem Spiel. „Wir sind in diesem Jahr bis jetzt noch ungeschlagen, ich hoffe, dass sich das nicht so schnell ändern wird.“
Benutzeravatar
K.F. Jennedy
Brill Snake
 
Beiträge: 331
Registriert: 02.2009
Wohnort: Tittenhausen
Geschlecht:

Re: 4.4.: Freundschaftsspiel gegen Geiers Eleven 07 (Rückspiel)

Beitragvon K.F. Jennedy » 5. Apr 2009, 12:46

haha :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

und das war nur der bericht übers hinspiel!
Benutzeravatar
K.F. Jennedy
Brill Snake
 
Beiträge: 331
Registriert: 02.2009
Wohnort: Tittenhausen
Geschlecht:

Re: 4.4.: Freundschaftsspiel gegen Geiers Eleven 07 (Rückspiel)

Beitragvon Marlon Stawinoga » 5. Apr 2009, 15:40

Dafür haben wir geilere Trikots! ;-)
Marlon Stawinoga
Turngruppenleiter
 
Beiträge: 123
Registriert: 02.2009
Wohnort: Buer
Geschlecht:

Re: 4.4.: Freundschaftsspiel gegen Geiers Eleven 07 (Rückspiel)

Beitragvon Krause » 5. Apr 2009, 15:47

Ja zu dem Spiel brauch man nichts mehr sagen. Wir haben ALLE einfach beschissen gespielt, standen zwar phasenweise in der Defensive ganz ordentlich aber insgesamt viel zu wenig Laufbereitschaft und viel zu wenig Einsatz. Wir haben zwar durch die viel zu kleine Ersatzbank konditionelle Defizite gehabt, aber trotzdem war die Leistung einfach nur schlecht.

Allerdings sollte es niemand persönlich nehmen enn man sich mal auf dem Platz anbrüllt. Das gehört einfach dazu
Benutzeravatar
Krause
Der Baus
 
Beiträge: 410
Registriert: 02.2009
Geschlecht:

Re: 4.4.: Freundschaftsspiel gegen Geiers Eleven 07 (Rückspiel)

Beitragvon K.F. Jennedy » 5. Apr 2009, 16:19

aus dem brüllen sollte aber auch eine minimale motivation herauszuhören sein :-)

und ja, die geileren Trikots haben wir! :)

und in der ersten Hälfte gabs noch keine koditionellen Defizite und da wurdet ihr an die wand gespielt! :)
Benutzeravatar
K.F. Jennedy
Brill Snake
 
Beiträge: 331
Registriert: 02.2009
Wohnort: Tittenhausen
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Turniere/Spiele"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron