Homepage


Neue Beiträge

RWW-REVIER-Masters 2011
von: Marcel Stawinoga 18. Jan 2011, 13:12 zum letzten Beitrag 18. Jan 2011, 13:12

Heiß
von: Marcel Stawinoga 5. Jan 2011, 14:45 zum letzten Beitrag 5. Jan 2011, 14:45

25. Februar 2011: Turnier in Lünen
von: Marcel Stawinoga 4. Jan 2011, 11:51 zum letzten Beitrag 4. Jan 2011, 11:51


Suche

  


Bot Tracker

Google [Bot]
19. Feb 2018, 14:54
Yahoo [Bot]
16. Feb 2018, 09:18
Exabot [Bot]
8. Jan 2018, 10:20
MSN [Bot]
10. Sep 2014, 01:40
Majestic-12 [Bot]
12. Sep 2013, 05:01


Kategorien

Kategorie

Fussball Turnier der GEW/ELE am 04.04.09

Wann gehen wir das nächste Mal auf Pokaljagd?

Fussball Turnier der GEW/ELE am 04.04.09

Beitragvon Markus Tekampe » 16. Mär 2009, 14:34

Hallo Leute

Habe soeben folgende Einladung bekommen:

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
sehr geehrte Damen und Herren,
hallo Sportsfreunde,

die Betriebssportgemeinschaft der ELE (BSG) wird am Samstag, 04.04.2008 ein internes Fußballturnier ausrichten. Alle, die Spaß am Fußballsport haben, auch absolute Amateure sind eingeladen.
Es wäre schön, wenn einzelne Abteilungen jeweils eine Mannschaft stellen könnten. Eine Mannschaft aus dem Kreis der Prokuristen und der leitenden Angestellten würde unser Turnier bereichern, und ein besonderes Highlight wäre es, wenn mindestens eine Damenmannschaft zustande käme. Aber auch andere Konstellationen sind natürlich willkommen und denkbar.
Für das leibliche Wohl der Sportler und natürlich auch der hoffentlich zahlreichen Zuschauer und Fans ist gesorgt.
Das Turnier findet statt am 04.04.2009, ab10:00 Uhr in der Geschwister-Scholl-Schule, Devensstraße in Gelsenkirchen-Horst.

Wer mitmachen möchte, meldet sich bitte bis zum 25.03.2009 bei
Thomas Scheele (Tel. 2595 oder per Mail: Thomas.Scheele@ele.de )
Mike Schikora (Tel. 2685 oder per Mail: Mike.Schikora@ele.de )


Mit sportlichem Gruß
Bernhard Terhardt


Wir haben an dem Tag schon das Rückspiel gegen Geiers Eleven, aber vielleicht hat trotzdem jemand Lust da mitzumachen.
Benutzeravatar
Markus Tekampe
Minigolfer
 
Beiträge: 13
Registriert: 03.2009
Wohnort: Rhede
Geschlecht:

Re: Fussball Turnier der GEW/ELE am 04.04.09

Beitragvon msp99 » 16. Mär 2009, 15:27

Also ich hätte Interesse.

Das Spiel gegen die Geiers11 ist ja erst um 20 Uhr abends. Bis dahin ist das Turnier der GEW sicher schon vorbei oder? Wie lang wird das wohl gehen, so bis 18 Uhr? Dann hätten wir genug Zeit nach Marl zu fahren.
Gruß
Sascha
Benutzeravatar
msp99
Turngruppenleiter
 
Beiträge: 158
Registriert: 02.2009
Geschlecht:

Re: Fussball Turnier der GEW/ELE am 04.04.09

Beitragvon Krause » 16. Mär 2009, 15:46

Hab Frühschicht im Zoo, bin also raus
Benutzeravatar
Krause
Der Baus
 
Beiträge: 410
Registriert: 02.2009
Geschlecht:

Re: Fussball Turnier der GEW/ELE am 04.04.09

Beitragvon Marlon Stawinoga » 16. Mär 2009, 16:06

Ich muss ebenfalls zur Frühschicht in den Zoo! Außerdem wollen wir Geiers 11 doch platt machen, da brauchen wir 100% von jedem!
Marlon Stawinoga
Turngruppenleiter
 
Beiträge: 123
Registriert: 02.2009
Wohnort: Buer
Geschlecht:

Re: Fussball Turnier der GEW/ELE am 04.04.09

Beitragvon Marcel Stawinoga » 17. Mär 2009, 11:56

Klingt schon interessant. Aber ohne Krause und Jacqueline ist das irgendwie blöd. :( Wer vom Zoo ist denn noch dabei, Markus?
Benutzeravatar
Marcel Stawinoga
Die Tormaschine
 
Beiträge: 370
Registriert: 02.2009
Wohnort: Horst
Geschlecht:

Re: Fussball Turnier der GEW/ELE am 04.04.09

Beitragvon Markus Tekampe » 17. Mär 2009, 18:03

Also bis jetzt sind folgende Spieler des Zoos dabei:

Thomas Claessen, Gärtner
Thomas Schumacher. Azubi Tierpflege
Jan Schiller, Azubi Tierpflege
Markus Tekampe, Tierpfleger

und 2 Kollegen überlegen noch bzw. müssen nach dem Termin schauen.
Viele Grüße aus Alaska.
Markus
Benutzeravatar
Markus Tekampe
Minigolfer
 
Beiträge: 13
Registriert: 03.2009
Wohnort: Rhede
Geschlecht:

Re: Fussball Turnier der GEW/ELE am 04.04.09

Beitragvon msp99 » 17. Mär 2009, 21:30

Wieviele Spieler brauchen wir eigentlich dort?
Gruß
Sascha
Benutzeravatar
msp99
Turngruppenleiter
 
Beiträge: 158
Registriert: 02.2009
Geschlecht:

Re: Fussball Turnier der GEW/ELE am 04.04.09

Beitragvon K.F. Jennedy » 21. Mär 2009, 22:17

muss leider passen,...
Benutzeravatar
K.F. Jennedy
Brill Snake
 
Beiträge: 331
Registriert: 02.2009
Wohnort: Tittenhausen
Geschlecht:

Re: Fussball Turnier der GEW/ELE am 04.04.09

Beitragvon Markus Tekampe » 22. Mär 2009, 19:34

Also die 2 Kollegen haben es sich überlegt und spielen auch mit

Sascha Janßen, Gärtner
Guido Schröder, Gärtner

Ich habe die ZOOM Erlebniswelt mit einer Mannschaft angemeldet.

Warte noch auf Antwort zu der Spieleranzahl auf dem Feld, aber ich denke 4+1 oder max. 5+1.
Viele Grüße aus Alaska.
Markus
Benutzeravatar
Markus Tekampe
Minigolfer
 
Beiträge: 13
Registriert: 03.2009
Wohnort: Rhede
Geschlecht:

Re: Fussball Turnier der GEW/ELE am 04.04.09

Beitragvon Marcel Stawinoga » 2. Apr 2009, 20:58

Ich nehme - als kleine Vorbereitung für Wien - auch am GEW-Turnier teil. Dann müsste ich abends - zum Freundschaftsspiel hin - die richtige Betriebstemperatur innehaben. Ich habe mir gerade bei Decathlon Hallen-Fußballschuhe gekauft.
Ich habe heute erst gesehen, die Halle ist hier direkt bei mir um die Ecke: Ich laufe da gemütlich fünf Minuten hin.
Benutzeravatar
Marcel Stawinoga
Die Tormaschine
 
Beiträge: 370
Registriert: 02.2009
Wohnort: Horst
Geschlecht:

Nächste

Zurück zu "Turniere/Spiele"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron