Homepage


Neue Beiträge

RWW-REVIER-Masters 2011
von: Marcel Stawinoga 18. Jan 2011, 14:12 zum letzten Beitrag 18. Jan 2011, 14:12

Heiß
von: Marcel Stawinoga 5. Jan 2011, 15:45 zum letzten Beitrag 5. Jan 2011, 15:45

25. Februar 2011: Turnier in Lünen
von: Marcel Stawinoga 4. Jan 2011, 12:51 zum letzten Beitrag 4. Jan 2011, 12:51


Suche

  


Bot Tracker

Google [Bot]
20. Sep 2017, 09:21
Exabot [Bot]
18. Sep 2017, 06:01
Yahoo [Bot]
20. Aug 2017, 17:40
MSN [Bot]
10. Sep 2014, 02:40
Majestic-12 [Bot]
12. Sep 2013, 06:01


Kategorien

Kategorie

28.2.: kleines Freundschaftsturnier

Wann gehen wir das nächste Mal auf Pokaljagd?

28.2.: kleines Freundschaftsturnier

Beitragvon Marcel Stawinoga » 18. Feb 2009, 01:12

Der Platzwart unseres Platzes hat mir eine Einladung zukommen lassen:

"Hallo Sportsfreunde

Der ASV RHEIN-Ruhr Gelsenkirchen veranstaltet wieder Freundschaftsturniere. Das erste dieser Art werden wir am Samstag 28.02.2009 veranstalten. Weitere Termine schicke ich euch zu bzw. könnt ihr auch auf unserer Homepage http://www.asvrheinruhr.de erfahren. Diese Turniere dienen dazu das sich die Mannschaften näher kennen lernen, Kontakte genüpft werden können, Freundschaftsspiele abgemacht werden und wir möchten dadurch Mannschaften für die Kleinfeldliga Interessieren. An diesen Turnieren nehmen ca. 4 bis 6 Mannschaften teil. Gespielt wird jeder gegen jeden, die Spielzeit beträgt 1 mal 10 Minuten. Bei diesen Turnieren steht der Spass und das kenen lernen im Vordergrund. Die Startgebühr beträgt ca. 10 € und ist für die Schiedsrichter. Für jede Mannschaft gibt es auch noch kleine Pokale. Die ganze Sache dauert ca. 2 bis 3 Stunden, es gibt also nur wenig Wartezeiten und man ist auch nicht den ganzen Tag unterwegs. Die ersten Spiel fangen gegen 12:30 Uhr an. Ich Hoffe wir konnten euch dafür Interessieren. Solltet ihr eventuell noch Vereine in Gelsenkirchen, Gladbeck oder näherer Umgebung kennen, die vielleicht mitmachen möchten, wären wir sehr dankbar wenn ihr uns eine Kontaktmöglichkeit geben könntet oder ihr die Mannschaft Informiert. Auch könnt ihr auf unserer Homepage euch über Alternativen zu den Soccerhallen Informieren. Wir bieten Spiel und Trainingsmöglichkeiten zu super Bedingungen an. Gebt mir bitte per mail Bescheid oder ruft mich an.

Mit sportlichem Gruß

Oliver Opitz"

Wer ist dabei?
Benutzeravatar
Marcel Stawinoga
Die Tormaschine
 
Beiträge: 370
Registriert: 02.2009
Wohnort: Horst
Geschlecht:

Re: 28.2.: kleines Freundschaftsturnier

Beitragvon Krause » 18. Feb 2009, 01:13

Da bin ich dieses Mal nicht dabei. Schreib 2 Tage später ne sehr wichtige Klausur und besonders reizvoll hört sich das für mich jetzt auch nicht an
Benutzeravatar
Krause
Der Baus
 
Beiträge: 410
Registriert: 02.2009
Geschlecht:

Re: 28.2.: kleines Freundschaftsturnier

Beitragvon msp99 » 18. Feb 2009, 15:58

Ich weiß auch noch nicht, ob kann. Hab da eigentlich schon Termine an dem Tag.
Gruß
Sascha
Benutzeravatar
msp99
Turngruppenleiter
 
Beiträge: 158
Registriert: 02.2009
Geschlecht:

Re: 28.2.: kleines Freundschaftsturnier

Beitragvon Krause » 23. Feb 2009, 22:43

Eventuell wär ich bei dem Turnier hier doch dabei. Will eigentlich kein Spiel oder Turnier auslassen, auch wenns nur so ein gammliges ist
Benutzeravatar
Krause
Der Baus
 
Beiträge: 410
Registriert: 02.2009
Geschlecht:

Re: 28.2.: kleines Freundschaftsturnier

Beitragvon Marcel Stawinoga » 24. Feb 2009, 01:55

Sehr schön. Ein paar von Mehlis Kollegen wollten auch mal mitkommen, Freye und Heili sind auch dabei. Ich muss bis 12 Uhr im Zoo arbeiten. Danach könnte ich auch. Könnte mich vielleicht jemand um 12 Uhr am Zoo abholen, falls ich kein Auto bekomme?
Ich habe uns auf jeden Fall schon einmal angemeldet.
Benutzeravatar
Marcel Stawinoga
Die Tormaschine
 
Beiträge: 370
Registriert: 02.2009
Wohnort: Horst
Geschlecht:

Re: 28.2.: kleines Freundschaftsturnier

Beitragvon Marcel Stawinoga » 26. Feb 2009, 12:07

Wer kommt denn jetzt am Samstag alles? Da wollten ja auch Kollegen von Mehli mitspielen. Wer von denen möchte denn in unsere richtige Mannschaft? Also, wollen die jetzt immer mitspielen und auch mittrainieren?
Benutzeravatar
Marcel Stawinoga
Die Tormaschine
 
Beiträge: 370
Registriert: 02.2009
Wohnort: Horst
Geschlecht:

Re: 28.2.: kleines Freundschaftsturnier

Beitragvon msp99 » 26. Feb 2009, 14:37

Ist das turnier draußen auf dem Platz???
Gruß
Sascha
Benutzeravatar
msp99
Turngruppenleiter
 
Beiträge: 158
Registriert: 02.2009
Geschlecht:

Re: 28.2.: kleines Freundschaftsturnier

Beitragvon Marcel Stawinoga » 26. Feb 2009, 15:14

Ja, ich glaube schon.
Benutzeravatar
Marcel Stawinoga
Die Tormaschine
 
Beiträge: 370
Registriert: 02.2009
Wohnort: Horst
Geschlecht:

Re: 28.2.: kleines Freundschaftsturnier

Beitragvon msp99 » 26. Feb 2009, 16:01

evtl. wärte doch dabei, mein Termin am Samstag steht noch auf der Kippe, so dass wenn ich zeit hab doch dabei sein kann. Meld mich aber noch rechtzeitig.
Gruß
Sascha
Benutzeravatar
msp99
Turngruppenleiter
 
Beiträge: 158
Registriert: 02.2009
Geschlecht:

Re: 28.2.: kleines Freundschaftsturnier

Beitragvon Marcel Stawinoga » 26. Feb 2009, 23:28

Schöne Sache. Das Turnier startet um 12:30 Uhr und dauert zwei bis drei Stunden. Du könntest ja auch eher gehen, falls Dein Termin am Nachmittag sein sollte.
Benutzeravatar
Marcel Stawinoga
Die Tormaschine
 
Beiträge: 370
Registriert: 02.2009
Wohnort: Horst
Geschlecht:

Nächste

Zurück zu "Turniere/Spiele"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron