Homepage


Neue Beiträge

RWW-REVIER-Masters 2011
von: Marcel Stawinoga 18. Jan 2011, 14:12 zum letzten Beitrag 18. Jan 2011, 14:12

Heiß
von: Marcel Stawinoga 5. Jan 2011, 15:45 zum letzten Beitrag 5. Jan 2011, 15:45

25. Februar 2011: Turnier in Lünen
von: Marcel Stawinoga 4. Jan 2011, 12:51 zum letzten Beitrag 4. Jan 2011, 12:51


Suche

  


Bot Tracker

Google [Bot]
17. Okt 2017, 05:42
Exabot [Bot]
17. Okt 2017, 02:38
Yahoo [Bot]
20. Aug 2017, 17:40
MSN [Bot]
10. Sep 2014, 02:40
Majestic-12 [Bot]
12. Sep 2013, 06:01


Kategorien

Kategorie

RWW-REVIER-Masters 2011

Wann gehen wir das nächste Mal auf Pokaljagd?

RWW-REVIER-Masters 2011

Beitragvon Marcel Stawinoga » 4. Jan 2011, 12:33

vom 08.01.2011 bis zum 07.05.2011
Freie Startplätze für alle sechs Termine.

2.Qualifikationstag Samstag, 22.01.2011 Sporth.Gesamtschule Osterfeld Noch 2 freie Startplätze!
3.Qualifikationstag Samstag, 12.02.2011 Günther-Stolz-Sporthalle Noch 4 freie Startplätze!
4.Qualifikationstag Samstag, 26.02.2011 Sporth. Theodor-Heuss-Realschule Noch 6 freie Startplätze!
5.Qualifikationstag Samstag, 19.03.2011 Sporth.Gesamtschule Osterfeld Noch 5 freie Startplätze!
6.Qualifikationstag Samstag, 09.04.2011 Günther-Stolz-Sporthalle Noch 4 freie Startplätze!

Finalturnier Samstag, 07.05.2011 Willy-Jürissen-Halle - - -

Das Masters 2011 ist eine Veranstaltung für Hobby- und Freizeitmannschaften/-spieler, die an keinem verbandsmäßigorganisiertem Ligaspielbetrieb teilnehmen. Die Turnierleitung behält es sich vor, auffällige Mannschaften / Spieler beim Verband zu überprüfen und auszuschließen.

Hmm, da müssten wir schauen wegen Johnny, Henrik und Dario. Aber ich denke das sollte kein Problem sein, da ich durch mein unvergleichbar individuelles Auftreten auf dem Platz alle Auffälligkeiten anderer Spieler in unseren Reihen zerstreuen werde, so dass sie uns nicht für Spieler aus verbandsmäßigorganisiertem Ligaspielbetrieb halten werden.
Benutzeravatar
Marcel Stawinoga
Die Tormaschine
 
Beiträge: 370
Registriert: 02.2009
Wohnort: Horst
Geschlecht:

Re: RWW-REVIER-Masters 2011

Beitragvon Marcel Stawinoga » 7. Jan 2011, 13:25

Sehr geehrte Sportsfreunde,

wir nehmen Bezug auf eure Anmeldung für das „RWW-REVIER-Masters 2011“ und bestätigen hiermit die Teilnahme eurer Mannschaft an folgendem Turnier:

Samstag, 22.01.2011 - 2.Qualifikationsturniertag

Aufgrund dieser Zusage möchten wir euch bitten, die damit fällige Startgebühr i.H.v. 55,00 EUR in den nächsten zehn Tagen auf das Konto von Axel Wolniewicz (=Kontoinhaber), Konto-Nr. 151506 bei der Stadtsparkasse Oberhausen (BLZ 365 500 00) unter Angabe des Vereinsnamens zu überweisen.

Sollte trotz Eurer verbindlichen Anmeldung und unserer Startzusage keine Zahlung erfolgen, werden entstandene Unkosten eurem Verein in Rechnung gestellt.

Ausführliche Informationen, wie Spielplan, Turnierordnung und Wegbeschreibung, werden etwa zehn Tage vor jedem Turnier verschickt.

Mit freundlichen Grüßen

Axel Wolniewicz


Ich kümmere mich um die Bezahlung und das klären wir dann am 22.1. würde ich sagen, wenn das in Ordnung für Euch ist.

Bisher haben wir folgenden Kader:
Marcel Torwart
Krause
Marlon
Marcel St. (St. = Stürmer)

Ich habe noch gedacht an:
John
Henrik
Dario
Weiß nicht, ob mein Bruder das schon abgeklärt hat.

Noch irgendwelche Wünsche was den Kader angeht?
Benutzeravatar
Marcel Stawinoga
Die Tormaschine
 
Beiträge: 370
Registriert: 02.2009
Wohnort: Horst
Geschlecht:

Re: RWW-REVIER-Masters 2011

Beitragvon Marlon Stawinoga » 13. Jan 2011, 17:39

Servus,
Damian ist am Start.
Johnny wollte mich heute oder morgen noch einmal anrufen. Doch ich denke, die drei sind dabei und vielleicht auch mit Robin.
Marlon Stawinoga
Turngruppenleiter
 
Beiträge: 123
Registriert: 02.2009
Wohnort: Buer
Geschlecht:

Re: RWW-REVIER-Masters 2011

Beitragvon Damian » 14. Jan 2011, 11:40

kawooom. Du sagst es.....
Damian
Minigolfer
 
Beiträge: 1
Registriert: 01.2011
Geschlecht:

Re: RWW-REVIER-Masters 2011

Beitragvon Marcel Stawinoga » 17. Jan 2011, 13:30

Wir haben ein Team für Samstag zusammengestellt:
Torwart Marcel, Krause, Damian, Johnny, Hernik, Dario, Marlon & Marcel.
Wir haben also drei Auswechselspieler. Das Turnier beginnt um 14:30 Uhr.

Das ist die Adresse der Sporthalle:

Sporthalle der Gesamtschule Osterfeld
Lilienthalstr. 35
46117 Oberhausen
Benutzeravatar
Marcel Stawinoga
Die Tormaschine
 
Beiträge: 370
Registriert: 02.2009
Wohnort: Horst
Geschlecht:

Re: RWW-REVIER-Masters 2011

Beitragvon Marcel Stawinoga » 18. Jan 2011, 14:12

Die Turnierleitung schriebt wir sollen gegen 14 Uhr vor Ort sein.
Benutzeravatar
Marcel Stawinoga
Die Tormaschine
 
Beiträge: 370
Registriert: 02.2009
Wohnort: Horst
Geschlecht:


Zurück zu "Turniere/Spiele"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron