Homepage


Neue Beiträge

RWW-REVIER-Masters 2011
von: Marcel Stawinoga 18. Jan 2011, 13:12 zum letzten Beitrag 18. Jan 2011, 13:12

Heiß
von: Marcel Stawinoga 5. Jan 2011, 14:45 zum letzten Beitrag 5. Jan 2011, 14:45

25. Februar 2011: Turnier in Lünen
von: Marcel Stawinoga 4. Jan 2011, 11:51 zum letzten Beitrag 4. Jan 2011, 11:51


Suche

  


Bot Tracker

Google [Bot]
12. Dez 2017, 12:54
Exabot [Bot]
10. Dez 2017, 02:34
Yahoo [Bot]
7. Dez 2017, 09:21
MSN [Bot]
10. Sep 2014, 01:40
Majestic-12 [Bot]
12. Sep 2013, 05:01


Kategorien

Kategorie

Soccerworld Liga - Playoff-Spiel - Deportivo (17.07.)

Wann gehen wir das nächste Mal auf Pokaljagd?

Soccerworld Liga - Playoff-Spiel - Deportivo (17.07.)

Beitragvon Krause » 11. Jul 2009, 23:42

Das letzte Spiel der Saison steht bevor und der Aufstieg ist nur ein Sieg entfernt. Allerdings gehts gegen Deportivo, die in ihrer kompletten Soccerworld Statistik alles gewonnen haben bis auf zwei Spiele. In drei Begegnungen haben wir, trotz Leistungssteigerung von Spiel zu Spiel, jedes Mal gegen Deportivo verloren.

19:2 im ersten Ligaspiel
19:11 im zweiten Ligaspiel
2:1 im Ligapokal

Wer ist alles dabei?
Unser Keeper vom letzten Mal, Marcel, kann wieder ins Tor gehen, wenn wir nach 21 Uhr spielen. Bang wäre wahrscheinlich auch wieder dabei und ich bins definitiv. Wie siehts aus mit den anderen?
Benutzeravatar
Krause
Der Baus
 
Beiträge: 410
Registriert: 02.2009
Geschlecht:

Re: Soccerworld Liga - Playoff-Spiel - Deportivo (17.07.)

Beitragvon msp99 » 12. Jul 2009, 09:59

also ich bin dabei!!!
Gruß
Sascha
Benutzeravatar
msp99
Turngruppenleiter
 
Beiträge: 158
Registriert: 02.2009
Geschlecht:

Re: Soccerworld Liga - Playoff-Spiel - Deportivo (17.07.)

Beitragvon K.F. Jennedy » 12. Jul 2009, 15:49

ich würd den borutta mal fragen und diesen basti...
Benutzeravatar
K.F. Jennedy
Brill Snake
 
Beiträge: 331
Registriert: 02.2009
Wohnort: Tittenhausen
Geschlecht:

Re: Soccerworld Liga - Playoff-Spiel - Deportivo (17.07.)

Beitragvon Krause » 12. Jul 2009, 17:27

K.F. Jennedy hat geschrieben:ich würd den borutta mal fragen und diesen basti...


hab ich letzte Mal schon beide. Borutta hat sich gar nicht gemeldet und Basti hat im letzten Moment abgesagt. Ich denke mal, der würde nur mitmachen wenn der Pohl auch dabei wäre. Aber ich check einfach nochmal beide an

Ist der Lars eigentlich wieder da? Hab den hier heut nacht online gesehen aber irgendwie hat der nichts geschrieben
Benutzeravatar
Krause
Der Baus
 
Beiträge: 410
Registriert: 02.2009
Geschlecht:

Re: Soccerworld Liga - Playoff-Spiel - Deportivo (17.07.)

Beitragvon Lars » 13. Jul 2009, 19:42

hey bin auch wieder da...aber krank zurückgekommen...

aber freitag werd ich fit sein

ich frag auch mal den dennis ob der bock hat zu zocken
Lars
Minigolfer
 
Beiträge: 10
Registriert: 06.2009
Geschlecht:

Re: Soccerworld Liga - Playoff-Spiel - Deportivo (17.07.)

Beitragvon Krause » 15. Jul 2009, 08:45

Spiel wird gegen 21.30 starten und mit dabei sind

Marcel
Sascha
Krause
Lars
Marcel H (Torwart)

und evtl

Amir
Bang
weiterer Kollege von Marcel

Wie siehts aus mit Dennis?
Benutzeravatar
Krause
Der Baus
 
Beiträge: 410
Registriert: 02.2009
Geschlecht:

Re: Soccerworld Liga - Playoff-Spiel - Deportivo (17.07.)

Beitragvon Marcel Stawinoga » 16. Jul 2009, 06:16

Amir und dieser Kollege meiner - mit Namen Christian - sind dabei.
Anstoß ist übrigens um 22 Uhr. Dann treffen wir uns gegen 21:15 Uhr.
Bringt alle Eure Schienbeinschoner mit.
Benutzeravatar
Marcel Stawinoga
Die Tormaschine
 
Beiträge: 370
Registriert: 02.2009
Wohnort: Horst
Geschlecht:

Re: Soccerworld Liga - Playoff-Spiel - Deportivo (17.07.)

Beitragvon Lars » 16. Jul 2009, 07:49

dennis kann nicht...aber sind ja genug:')
Lars
Minigolfer
 
Beiträge: 10
Registriert: 06.2009
Geschlecht:

Re: Soccerworld Liga - Playoff-Spiel - Deportivo (17.07.)

Beitragvon Lars » 16. Jul 2009, 08:40

ach und wenn sich noch spontan was ändert freitag ich hab ne neue nummer: 01775571059

steigt der gewinner von freitag auf oder muss der gewinner nochma gegen den sieger aus dem gala-spiel zocken?
Lars
Minigolfer
 
Beiträge: 10
Registriert: 06.2009
Geschlecht:

Re: Soccerworld Liga - Playoff-Spiel - Deportivo (17.07.)

Beitragvon Krause » 16. Jul 2009, 17:07

Gewinner steigt auf, Loser bleibt in der dritten Division

Das Lustige ist, dass Deportivo in der Woche danach wohl ein Spiel gegen Galla um den Meistertitel der dritten Division bestreitet. Heißt, wenn wir Deportivo schlagen sollten, die aber widerum das Spiel gegen Galla gewinnen, sind die Meister aber nicht aufgestiegen :D
Ziemlich behinderter Modus. Wenn es eine Mannschaft verdient hat aufzusteigen, dann Deportivo, die locker Erstliganiveau haben, aber naja...vielleicht unterschätzen die uns ja auch total und wir können irgendwie ein Wunder vollbringen...

Bang kommt zu 95%, eigentlich wollte er nicht wegen Lernen, aber ich hab ihn heute so gut wie überredet, dass er mitmacht
Benutzeravatar
Krause
Der Baus
 
Beiträge: 410
Registriert: 02.2009
Geschlecht:

Nächste

Zurück zu "Turniere/Spiele"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron