Homepage


Neue Beiträge

RWW-REVIER-Masters 2011
von: Marcel Stawinoga 18. Jan 2011, 14:12 zum letzten Beitrag 18. Jan 2011, 14:12

Heiß
von: Marcel Stawinoga 5. Jan 2011, 15:45 zum letzten Beitrag 5. Jan 2011, 15:45

25. Februar 2011: Turnier in Lünen
von: Marcel Stawinoga 4. Jan 2011, 12:51 zum letzten Beitrag 4. Jan 2011, 12:51


Suche

  


Bot Tracker

Google [Bot]
20. Sep 2017, 09:21
Exabot [Bot]
18. Sep 2017, 06:01
Yahoo [Bot]
20. Aug 2017, 17:40
MSN [Bot]
10. Sep 2014, 02:40
Majestic-12 [Bot]
12. Sep 2013, 06:01


Kategorien

Kategorie

Soccerworld Liga - Spiel 6 - Galla (29.5.)

Wann gehen wir das nächste Mal auf Pokaljagd?

Re: Soccerworld Liga - Spiel 6 - Galla (29.5.)

Beitragvon Lars Büteröwe » 29. Mai 2009, 23:34

sehr geil

stolz auf euch:)
Lars Büteröwe
Minigolfer
 
Beiträge: 13
Registriert: 04.2009
Geschlecht:

Re: Soccerworld Liga - Spiel 6 - Galla (29.5.)

Beitragvon Krause » 30. Mai 2009, 00:02

Wo warst du Hänger???

Nächste Mal aber wieder dabei oder?
Benutzeravatar
Krause
Der Baus
 
Beiträge: 410
Registriert: 02.2009
Geschlecht:

Re: Soccerworld Liga - Spiel 6 - Galla (29.5.)

Beitragvon K.F. Jennedy » 30. Mai 2009, 11:16

aufstieg is somit locker drin !!!
Benutzeravatar
K.F. Jennedy
Brill Snake
 
Beiträge: 331
Registriert: 02.2009
Wohnort: Tittenhausen
Geschlecht:

Re: Soccerworld Liga - Spiel 6 - Galla (29.5.)

Beitragvon Lars Büteröwe » 30. Mai 2009, 16:30

ja keine zeit gehabt aber nächte woche bin ich dabei...

steigen die ersten beiden auf??
Lars Büteröwe
Minigolfer
 
Beiträge: 13
Registriert: 04.2009
Geschlecht:

Re: Soccerworld Liga - Spiel 6 - Galla (29.5.)

Beitragvon Marcel Stawinoga » 1. Jun 2009, 14:39

Ab jetzt machen wir mehr Dreier als BMW oder Marlons Mutter. Wenn wir Freitag gegen Deportivo einen Dreier holen, dann können wir vom Aufstieg reden. Ich denke schon, dass die ersten beiden aufsteigen.
Benutzeravatar
Marcel Stawinoga
Die Tormaschine
 
Beiträge: 370
Registriert: 02.2009
Wohnort: Horst
Geschlecht:

Re: Soccerworld Liga - Spiel 6 - Galla (29.5.)

Beitragvon Pohl » 1. Jun 2009, 15:02

ich denke wir sollten erst mal langsam machen...nicht jedes spiel läuft wie gegen galla, gegen deportivo wird es glaub ich schwer genug und an aufstieg sollten wir erst mal denken wenns wirklich realistisch ist

ach ja....marcel, hast du nich die gleiche mutter wie marlon?
Benutzeravatar
Pohl
Turngruppenleiter
 
Beiträge: 68
Registriert: 02.2009
Geschlecht:

Re: Soccerworld Liga - Spiel 6 - Galla (29.5.)

Beitragvon Marcel Stawinoga » 1. Jun 2009, 16:03

Nein, ich habe Marlon damals im Park gefunden, als ich mit dem Hund spazieren war; wieder zu Hause: "Mama, darf in den behalten? Der ist so süß, ich füttere ihn auch." - "Ja gut. Aber wenn der Dreck macht oder zu laut ist, kommt der wieder weg!"
Benutzeravatar
Marcel Stawinoga
Die Tormaschine
 
Beiträge: 370
Registriert: 02.2009
Wohnort: Horst
Geschlecht:

Re: Soccerworld Liga - Spiel 6 - Galla (29.5.)

Beitragvon K.F. Jennedy » 2. Jun 2009, 16:46

Marcel Stawinoga hat geschrieben:Nein, ich habe Marlon damals im Park gefunden, als ich mit dem Hund spazieren war; wieder zu Hause: "Mama, darf in den behalten? Der ist so süß, ich füttere ihn auch." - "Ja gut. Aber wenn der Dreck macht oder zu laut ist, kommt der wieder weg!"


schade, dass er leise war und keinen dreck gemacht hat!
Benutzeravatar
K.F. Jennedy
Brill Snake
 
Beiträge: 331
Registriert: 02.2009
Wohnort: Tittenhausen
Geschlecht:

Re: Soccerworld Liga - Spiel 6 - Galla (29.5.)

Beitragvon Krause » 10. Jun 2009, 17:35

CA Bocaholix gewinnt gegen Gala

Bocaholix fährt nach drei Niederlagen in Folge den zweiten Sieg hintereinander ein. Der Tabellenzweite Galla wurde in einem hart umkämpften Spiel mit 11:9 besiegt. "Wir sind endlich angekommen" kommentierte der Teamcaptain Marcel Stawinoga nach dem Spiel. Es war heute ein hartes Stück Arbeit, aber mein Team hat verdient gewonnen. So schnell kann sich das Blatt wenden. Vor Wochen noch Abstiegskandidat, hat man jetzt nur noch drei Punkte Rückstand auf einen Aufstiegsplatz. Gala hingegen war sichtlich enttäuscht nach der Niederlage. Özgir Ayhan nach der Partie: " Wir sind heute ersatzgeschwächt in die Partie gegangen. Trotzdem darf das keine Entschuldigung sein für diese schlechte Leistung".
Benutzeravatar
Krause
Der Baus
 
Beiträge: 410
Registriert: 02.2009
Geschlecht:

Re: Soccerworld Liga - Spiel 6 - Galla (29.5.)

Beitragvon K.F. Jennedy » 11. Jun 2009, 16:40

ersatzgeschwächt ist die gayeste rechtfertigung für niederlagen!!!
Benutzeravatar
K.F. Jennedy
Brill Snake
 
Beiträge: 331
Registriert: 02.2009
Wohnort: Tittenhausen
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Turniere/Spiele"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron