Homepage


Neue Beiträge

RWW-REVIER-Masters 2011
von: Marcel Stawinoga 18. Jan 2011, 13:12 zum letzten Beitrag 18. Jan 2011, 13:12

Heiß
von: Marcel Stawinoga 5. Jan 2011, 14:45 zum letzten Beitrag 5. Jan 2011, 14:45

25. Februar 2011: Turnier in Lünen
von: Marcel Stawinoga 4. Jan 2011, 11:51 zum letzten Beitrag 4. Jan 2011, 11:51


Suche

  


Bot Tracker

Google [Bot]
12. Dez 2017, 12:54
Exabot [Bot]
10. Dez 2017, 02:34
Yahoo [Bot]
7. Dez 2017, 09:21
MSN [Bot]
10. Sep 2014, 01:40
Majestic-12 [Bot]
12. Sep 2013, 05:01


Kategorien

Kategorie

9.5.: Turnier auf der Sportanlage an der Dessauerstraße

Wann gehen wir das nächste Mal auf Pokaljagd?

Re: 9.5.: Turnier auf der Sportanlage an der Dessauerstraße

Beitragvon K.F. Jennedy » 8. Mai 2009, 17:14

wann fängt das gaylord turnier an ? komm vll kurz mit fahrrad vorbei !
Benutzeravatar
K.F. Jennedy
Brill Snake
 
Beiträge: 331
Registriert: 02.2009
Wohnort: Tittenhausen
Geschlecht:

Re: 9.5.: Turnier auf der Sportanlage an der Dessauerstraße

Beitragvon Marlon Stawinoga » 8. Mai 2009, 21:48

12 Uhr.
Marlon Stawinoga
Turngruppenleiter
 
Beiträge: 123
Registriert: 02.2009
Wohnort: Buer
Geschlecht:

Re: 9.5.: Turnier auf der Sportanlage an der Dessauerstraße

Beitragvon K.F. Jennedy » 9. Mai 2009, 08:50

so spät? da bin ich schon in istanbul!
Benutzeravatar
K.F. Jennedy
Brill Snake
 
Beiträge: 331
Registriert: 02.2009
Wohnort: Tittenhausen
Geschlecht:

Re: 9.5.: Turnier auf der Sportanlage an der Dessauerstraße

Beitragvon K.F. Jennedy » 9. Mai 2009, 14:54

es hat nicht sollen sein!

positiv: gut verteilt gewesen, also jeder blieb meistens da wo er hingehörte !

negativ: standardsituationen miserabel, zu wenig pässe gespielt, kein torwart (wobei der keeper keine schuld an den gegentoren hatte) !


ansonsten saubere leistung, wobei das niveau bei diesen turnieren nicht sehr hoch zu sein scheint ;)
Benutzeravatar
K.F. Jennedy
Brill Snake
 
Beiträge: 331
Registriert: 02.2009
Wohnort: Tittenhausen
Geschlecht:

Re: 9.5.: Turnier auf der Sportanlage an der Dessauerstraße

Beitragvon Krause » 9. Mai 2009, 15:34

Spiel 1: Boca - Ruhrpottfreunde 2:2 (Tore: Heilmann, Hartmann)

Spiel 2: Boca - Vatanspor 3:0 (Tore: Heilmann 3x)

Spiel 3: Boca - TT Gelsenkirchen 1:0 (Tor: Marlon S.)

Spiel 4: Boca - Ballfreunde Wadenkrampf 3:0 (Tore: Heilmann, Marlon S. 2x)

Spiel 5: Boca - Blue-White Wanne 0:2

7-Meter-Schießen um Platz 2 (da sowohl wir als auch die Ruhrpottfreunde 10 Punkte und eine Tordifferenz von +5 hatten)

Boca - Ruhrpottfreunde 5:4 (Krause, Dennis, Lars, Marlon, Tobi haben verwandelt; Marlon konnte einen Ball mit einer wunderschönen Parade abwehren)

Insgesamt Platz 2. Kann man gut mit leben, aber war (wie immer) mehr drin...
Benutzeravatar
Krause
Der Baus
 
Beiträge: 410
Registriert: 02.2009
Geschlecht:

Re: 9.5.: Turnier auf der Sportanlage an der Dessauerstraße

Beitragvon msp99 » 9. Mai 2009, 20:45

Das zweite und vierte Spiel haben wir mal soo richtig geil gespielt. Da passte einfach mal alles und wir konnten uns mal so richtig entfalten. Super zeikampfverhalten, tolle Pässe, alle standen gut auf ihren Positionen, ein paar richtig coole Tore. Einzig allein die Torausbeute hätte ruhig noch ein wenig höher sein können. Und im ersten undletzten Spiel hatten wir leichte Schwächgen in der Defensive (mich eingeschlossen), sonst standen der Krause und ich aber ganz gut. Ich fand dass auch die Absprachen echt gut geklappt haben und wir haben durchgehend miteinander gesprochen!!! Alle Achtung Leute, hat richtig Spaß gemacht mit euch zu spielen heute. und dann noch am Ende durch überraschendes Siebenmeterschießen (verdient!!!) Zweiter geworden.

Ich hoffe dass wiederholen wir demnächst auf unserer Heimatasche, läuft jedenfalls besser als in der Hallen nebenan. :)
Gruß
Sascha
Benutzeravatar
msp99
Turngruppenleiter
 
Beiträge: 158
Registriert: 02.2009
Geschlecht:

Re: 9.5.: Turnier auf der Sportanlage an der Dessauerstraße

Beitragvon K.F. Jennedy » 10. Mai 2009, 08:35

muss aber in der halle besser laufen ;)
Benutzeravatar
K.F. Jennedy
Brill Snake
 
Beiträge: 331
Registriert: 02.2009
Wohnort: Tittenhausen
Geschlecht:

Re: 9.5.: Turnier auf der Sportanlage an der Dessauerstraße

Beitragvon Tojinjo » 10. Mai 2009, 19:52

ach kuschy laber nich immer son müll war richtig geil das tunier und die anderen waren auch nich schlecht nur im letzten spiel haben wa alle leider nich mehr alles gegeben und die anderen spiele haste garnicht mit bekommen also SAUBER JUNGS und komm nich immer einfach und mach alles schlecht
Tojinjo
Turngruppenleiter
 
Beiträge: 40
Registriert: 02.2009
Geschlecht:

Re: 9.5.: Turnier auf der Sportanlage an der Dessauerstraße

Beitragvon K.F. Jennedy » 11. Mai 2009, 16:29

:D
Benutzeravatar
K.F. Jennedy
Brill Snake
 
Beiträge: 331
Registriert: 02.2009
Wohnort: Tittenhausen
Geschlecht:

Re: 9.5.: Turnier auf der Sportanlage an der Dessauerstraße

Beitragvon K.F. Jennedy » 11. Mai 2009, 16:37

zum einen: mach ich nicht alles schlecht - platz 2 is ne ordentliche leistung!

allerdings muss man das niveau dieses turniers beachten und ich beurteile das spiel,dass ich gesehn hab, kann ja sein, dass ihr vorher wie brasilianer gespielt habt ;) aber in dem spiel, dass ich gesehn hab gab es...

... kaum torschüsse (mehr draufziehen)
... eine nummer 11 die zu viel dribbelt (nich wieder weinen)
... wenig laufbereitschaft
... schlechte ecken
... und 2 krasse abwehrfehler

kann ja sein dass am ende die kraft fehlte, aber:

das sind dinge an denen man arbeiten muss !!!

zumal die gegner nich stark waren!
Benutzeravatar
K.F. Jennedy
Brill Snake
 
Beiträge: 331
Registriert: 02.2009
Wohnort: Tittenhausen
Geschlecht:

Vorherige

Zurück zu "Turniere/Spiele"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron