Homepage


Neue Beiträge

RWW-REVIER-Masters 2011
von: Marcel Stawinoga 18. Jan 2011, 14:12 zum letzten Beitrag 18. Jan 2011, 14:12

Heiß
von: Marcel Stawinoga 5. Jan 2011, 15:45 zum letzten Beitrag 5. Jan 2011, 15:45

25. Februar 2011: Turnier in Lünen
von: Marcel Stawinoga 4. Jan 2011, 12:51 zum letzten Beitrag 4. Jan 2011, 12:51


Suche

  


Bot Tracker

Google [Bot]
20. Sep 2017, 09:21
Exabot [Bot]
18. Sep 2017, 06:01
Yahoo [Bot]
20. Aug 2017, 17:40
MSN [Bot]
10. Sep 2014, 02:40
Majestic-12 [Bot]
12. Sep 2013, 06:01


Kategorien

Kategorie

18.4.: Turnier in Gelsenkirchen

Wann gehen wir das nächste Mal auf Pokaljagd?

Re: 18.4.: Turnier in Gelsenkirchen

Beitragvon Pohl » 7. Apr 2009, 11:11

ich bin auf alle fälle bis gegn 15 uhr dabei...es kann aber auch sein das ich das we komplett frei habe und die ganze zeit dabei sein kann, das kann ich euch aber erst am mittwoch vor dem turnier sagen
Benutzeravatar
Pohl
Turngruppenleiter
 
Beiträge: 68
Registriert: 02.2009
Geschlecht:

Re: 18.4.: Turnier in Gelsenkirchen

Beitragvon Sebi » 8. Apr 2009, 16:29

Ich kann am 18.04 gar nicht.Hab die Spätschicht am Einlass.Der Termin kam aber auch erst nach der Dienstbesprechung dazu.Und jetzt noch ein Dienst abgeben ist schlecht da ich eh schon nicht auf meine Stunden komme.
Sebi
Turngruppenleiter
 
Beiträge: 44
Registriert: 02.2009
Wohnort: Herten
Geschlecht:

Re: 18.4.: Turnier in Gelsenkirchen

Beitragvon Pohl » 9. Apr 2009, 22:33

ich kann komplett dabei sein....wenn ihr wollt auch im tor
Benutzeravatar
Pohl
Turngruppenleiter
 
Beiträge: 68
Registriert: 02.2009
Geschlecht:

Wichtig

Beitragvon Marlon Stawinoga » 16. Apr 2009, 14:35

Bringt Hallenschuhe mit!
Marlon Stawinoga
Turngruppenleiter
 
Beiträge: 123
Registriert: 02.2009
Wohnort: Buer
Geschlecht:

Re: 18.4.: Turnier in Gelsenkirchen

Beitragvon K.F. Jennedy » 16. Apr 2009, 15:42

auf jeden fall ein guter hinweis und ein tipp fürs leben: Hallenschuhe zu einem Hallenturnier mitbringen!!!
Benutzeravatar
K.F. Jennedy
Brill Snake
 
Beiträge: 331
Registriert: 02.2009
Wohnort: Tittenhausen
Geschlecht:

Re: 18.4.: Turnier in Gelsenkirchen

Beitragvon Marcel Stawinoga » 17. Apr 2009, 01:03

Marcel
Marlon
Tobi
Krause
Pohl
Lars

Ich fände ein, zwei Mann zusätzlich nicht schlecht. Wer kann noch? Was ist mit Toto?
Benutzeravatar
Marcel Stawinoga
Die Tormaschine
 
Beiträge: 370
Registriert: 02.2009
Wohnort: Horst
Geschlecht:

Re: 18.4.: Turnier in Gelsenkirchen

Beitragvon K.F. Jennedy » 17. Apr 2009, 18:26

das ist ne riesenhalle - das spielfeld ist normalerweise/fast doppelt so groß wie in der soccerworld...Kann aber auch sein, dass die die tore näher zusammenrücken, obwohls gay wäre!
Benutzeravatar
K.F. Jennedy
Brill Snake
 
Beiträge: 331
Registriert: 02.2009
Wohnort: Tittenhausen
Geschlecht:

Re: 18.4.: Turnier in Gelsenkirchen

Beitragvon Krause » 17. Apr 2009, 22:32

Kooshinio hat geschrieben:das ist ne riesenhalle - das spielfeld ist normalerweise/fast doppelt so groß wie in der soccerworld...Kann aber auch sein, dass die die tore näher zusammenrücken, obwohls gay wäre!


Soll ich dich abholen, kommst du allein nach oder ersparst du dir das ganze?
Benutzeravatar
Krause
Der Baus
 
Beiträge: 410
Registriert: 02.2009
Geschlecht:

Re: 18.4.: Turnier in Gelsenkirchen

Beitragvon Marcel Stawinoga » 17. Apr 2009, 23:40

Marcel
Marlon
Heilmann
Krause
Pohl
Lars
Kissi (evtl.)

Lars Handball-Torwart ist nicht dabei; dann geht Pohl in das Eckige; er war heute eh sehr traurig, als wir von einem anderen Torwart sprachen.

Wir treffen uns morgen um 11 Uhr - vergesst 12 Uhr - an der Halle an der Wildenbruchstraße.

Unsere Gruppe:
Mittelkamp Kicker
TT Gelsenkirchen (die Mannschaft des ASV Rhein-Ruhrs)
Ballfreunde Datteln
SF Bismarck 88
CA Boca Soccaholix

In Gruppe A sieht es so aus:
HFC 05
Horstgencler
JZ Tossehof
Dream Team
Inter Florida

Wir lassen die Kugel zum ersten Mal um 12:30 Uhr rollen.
Benutzeravatar
Marcel Stawinoga
Die Tormaschine
 
Beiträge: 370
Registriert: 02.2009
Wohnort: Horst
Geschlecht:

Re: 18.4.: Turnier in Gelsenkirchen

Beitragvon K.F. Jennedy » 18. Apr 2009, 08:58

Krause hat geschrieben:
Kooshinio hat geschrieben:das ist ne riesenhalle - das spielfeld ist normalerweise/fast doppelt so groß wie in der soccerworld...Kann aber auch sein, dass die die tore näher zusammenrücken, obwohls gay wäre!


Soll ich dich abholen, kommst du allein nach oder ersparst du dir das ganze?


vielleicht komme ich später vorbei gaylords!
Benutzeravatar
K.F. Jennedy
Brill Snake
 
Beiträge: 331
Registriert: 02.2009
Wohnort: Tittenhausen
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Turniere/Spiele"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron