Homepage


Neue Beiträge

RWW-REVIER-Masters 2011
von: Marcel Stawinoga 18. Jan 2011, 14:12 zum letzten Beitrag 18. Jan 2011, 14:12

Heiß
von: Marcel Stawinoga 5. Jan 2011, 15:45 zum letzten Beitrag 5. Jan 2011, 15:45

25. Februar 2011: Turnier in Lünen
von: Marcel Stawinoga 4. Jan 2011, 12:51 zum letzten Beitrag 4. Jan 2011, 12:51


Suche

  


Bot Tracker

Google [Bot]
23. Jun 2018, 21:21
Exabot [Bot]
26. Mai 2018, 13:22
Yahoo [Bot]
16. Feb 2018, 10:18
MSN [Bot]
10. Sep 2014, 02:40
Majestic-12 [Bot]
12. Sep 2013, 06:01


Kategorien

Kategorie

Statistiken

Hier kommt der restliche Schrott rein, der in die anderen beiden Foren nicht passt, aber dennoch etwas mit unserem Team zu tun hat...

Statistiken

Beitragvon Marlon Stawinoga » 5. Mär 2009, 19:48

Ich bin dafür, dass wir mit dem Beginn der neuen Ära, der Ära der Soccaholix auch die Statistiken auf null zurücksetzen. Die FC Zoo Gelsenkirchen Staistiken bleiben als Legende erhalten und können wir auf der Homepage archivieren.
Marlon Stawinoga
Turngruppenleiter
 
Beiträge: 123
Registriert: 02.2009
Wohnort: Buer
Geschlecht:

Re: Statistiken

Beitragvon Marlon Stawinoga » 5. Mär 2009, 19:56

Ich finde die Statistiken stimmen nicht so ganz, da wir uns nur auf unsere Erinnerungen berufen!
Ich würde sagen, wir brauchen Czorny zurück, ich vermisse, wie er am Spielfeldrand, mit Block und Stift, Notizen macht.
Statistiken, welche wir ebenfalls notieren könnten wären: Torschüsse, Torschussvorlagen, Torvorlagen, Pässe in Prozent, gewonnene Zweikämpfe, Ballbesitz, etc.
Nein, im Ernst: Torvorlagen, Tore sollten reichen und natürlich, Krauses beste Disziplin; Karten, genauer, rote Karten!
Marlon Stawinoga
Turngruppenleiter
 
Beiträge: 123
Registriert: 02.2009
Wohnort: Buer
Geschlecht:

Re: Statistiken

Beitragvon Krause » 5. Mär 2009, 20:58

Ich find Tore reichen aus
Benutzeravatar
Krause
Der Baus
 
Beiträge: 410
Registriert: 02.2009
Geschlecht:

Re: Statistiken

Beitragvon K.F. Jennedy » 5. Mär 2009, 21:22

tore, volagen und karten!
Benutzeravatar
K.F. Jennedy
Brill Snake
 
Beiträge: 331
Registriert: 02.2009
Wohnort: Tittenhausen
Geschlecht:

Re: Statistiken

Beitragvon Krause » 5. Mär 2009, 21:27

Vorlagen sind aber behindert zu zählen. Und an die alten Spiele kann sich eh kein Schwein erinnern. Tore reichen aus. Die paar Karten die wir kriegen brauch man nicht zählen find ich
Benutzeravatar
Krause
Der Baus
 
Beiträge: 410
Registriert: 02.2009
Geschlecht:

Re: Statistiken

Beitragvon Marcel Stawinoga » 5. Mär 2009, 21:54

Tore zählen wir, Karten können wir auch zählen, ist ja nicht viel Arbeit - außer bei Krause. Torvorlagen ist so eine Sache, könnten wir auch zählen, ist ja auch kein Ding.
Aber die Frage lautete ja, stellen wir nun die Zähler zurück auf 0, wo wir als CA Boca Soccaholix spielen? Die bisherigen Tore können wir ja dennoch auf der Seite verewigen. Ich denke so können wir besser mit dem FC Zoo Gelsenkirchen abschließen.
Benutzeravatar
Marcel Stawinoga
Die Tormaschine
 
Beiträge: 370
Registriert: 02.2009
Wohnort: Horst
Geschlecht:

Re: Statistiken

Beitragvon Krause » 5. Mär 2009, 21:55

Lass die doch beibehalten. Unsere Titel tun wir ja auch nicht beiseite ;)
Benutzeravatar
Krause
Der Baus
 
Beiträge: 410
Registriert: 02.2009
Geschlecht:

Re: Statistiken

Beitragvon Marlon Stawinoga » 5. Mär 2009, 21:59

Die alten Statistiken stimmen nicht hundertprozentig. Ich wäre für zurücksetzen!
Marlon Stawinoga
Turngruppenleiter
 
Beiträge: 123
Registriert: 02.2009
Wohnort: Buer
Geschlecht:

Re: Statistiken

Beitragvon Marcel Stawinoga » 5. Mär 2009, 22:06

Mhm, wir können ja auch auf der Homepage einführen "Tore gesamt", "Tore für CA Boca Soccaholix", "Tore für FC Zoo Gelsenkirchen".
Benutzeravatar
Marcel Stawinoga
Die Tormaschine
 
Beiträge: 370
Registriert: 02.2009
Wohnort: Horst
Geschlecht:

Re: Statistiken

Beitragvon K.F. Jennedy » 5. Mär 2009, 22:09

Ihr könnt das auch einfach übernehmen, weil fc zoo gelsenkirchen eh gay war und boca soccaholix nicht mehr gay ist!
Benutzeravatar
K.F. Jennedy
Brill Snake
 
Beiträge: 331
Registriert: 02.2009
Wohnort: Tittenhausen
Geschlecht:

Nächste

Zurück zu "Sonstiges"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron